Navi-Funktion für`s 6630?

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von helmider, 28.07.2007.

1. #1 helmider, 28.07.2007
    helmider

helmider Neuer Benutzer

tach zusammen,gibt es die möglichkeit das 6630 als navigationsgerät zu verwenden-software update oder ähnliches?

liebe grüße aus berlin-spandau

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Handytester, 29.07.2007
    Handytester

Handytester Erfahrener Benutzer

Klar geht das mach ich ja auch. Große MMC rein da Route66 oder TomTom 5 drauf nen Bt Empfänger gekauft und ab gehts.

4. #3 helmider, 29.07.2007
    helmider

helmider Neuer Benutzer

sei gegrüßt Handytester,3 fragen :wo bekomme ich unkompliziert und seeehr preiswert Route66 oder tomtom her-kannst du mir einen link für den passenden Bt empfänger geben und fallen kosten an(tarife) wenn ich das navi benutze?
    liebe grüße aus berlin-spandau

5. #4 Handytester, 29.07.2007
    Handytester

Seehr günstig? Was zahlst´n? :D :D :D Naja entweder bei den Anbietern selber oder manchmal auch bei Ebay. Alles andere wäre vielleicht illegal. So brandaktuell sind die Karten aber nicht mehr da es schonneuere Versionen gibt die aber auf unser Handy nicht laufen.

Zum Bt Empfänger empfehle ich Royal Tec RBT 2110, kriegt man von Ebay oder von Nokia. Das Nokia LD-3W auch bei Ebay das hat den selben Akku wie das Nokia 6630 hat aber Probleme mit dem ersten Kontakt zum Sateliten das dauert manchmal seeehr lange, zu lange.

Ich hab das Royal Tec RBT 2110 mit Route66 Mobile 7 und TT5.

Kosten: Es fallen nur Kosten an wenn man von den Programmen Extrainfos haben will also aktuelle Stauwarnungen, Wetter usw dann fallen GPRS Kosten an sonst nicht. Also beim normalem navigieren völlig gratis.

Grüße aus Brandenburg.

6. #5 helmider, 29.07.2007
    helmider

helmider Neuer Benutzer

Danke für diesem reichhaltigen tipp,geht das auch mit dem 6233???

7. #6 Handytester, 29.07.2007
    Handytester

Bo keine Ahnung ich weiß grad nicht was da für ein OS drauf ist.
    Also alles was mit Symbian arbeitet da geht das drauf.

8. #7 Laz6161, 02.08.2007
    Laz6161

Laz6161 Guest

9. #8 helmider, 02.08.2007
    helmider

helmider Neuer Benutzer

danke für den link Laz66161
    liebe grüße aus Berlin-spandau

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. KSL

KSL Neuer Benutzer

heißt das das tomtom mobile 6 z.B nicht mehr auf dem 6630 läuft? sondern nur tomtom mobile 5 ?

mfg

12. #10 Handytester, 10.09.2007
    Handytester

Absolut richtig. und Route 66 Mobile 7 läuft noch auf diesem leider. Aber ich werde mir deswegen garantiert kein neues Handy kaufen, ich find mein 6630 einfach toll wollt ich schon immer haben.

Thema:

Navi-Funktion für`s 6630?

Die Seite wird geladen...

Navi-Funktion für`s 6630? - Ähnliche Themen

1. Ladekabel für Navi

Ladekabel für Navi: Hallo an alle! Ich habe mir bei Amazon ein Navi-Gerät gekauft, das dazugehörige Netz-Ladekabel wird jedoch nicht nach Österreich ausgeliefert....
  2. Raid 1 mit Windows-Funktion "Spiegeln"

Raid 1 mit Windows-Funktion "Spiegeln": Abend zusammen, habe zwar kein Problem, aber wusste leider nicht in welches Forum ich meine Frage schreiben soll. Falls Falsch - bitte um...
  3. SUCHE Netzteil Fuji/siemens Amilo Desktop S

SUCHE Netzteil Fuji/siemens Amilo Desktop S: Suche ein Netzteil für obengenannten Rechner , es ist ein kleiner Multimediadesktop , war Original mit Intel Core2Duo ausgestattet . Leider habe...
  4. 3072Kbit/s Leitung nutzt das volle Volumen nicht aus

3072Kbit/s Leitung nutzt das volle Volumen nicht aus: Hey Leute, Ich stelle gerade fest, dass aus welchen Gründen auch immer, meine Downloadgeschwindigkeit beim Laden über Firefox oder mit...
  5. Sony Xperia Acro S - wie Spiele installieren?

Sony Xperia Acro S - wie Spiele installieren?: Hallo, ich muss mal um Hilfe und Geduld bitten. Hab am PC ein paar gratis Spiele für Android gesaugt und die dann über USB in den internen...