Navi für N70

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von carphunter, 24.05.2007.

  1. #1 carphunter, 24.05.2007
    carphunter

    carphunter Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    1. ich habe mal irgendwo im forum gelesen das es für das N70 eine navi software gibt !!!

    2. wer kann mir dazu was genaues sagen ??? was würde ich dafür alles benötigen ??

    3.ist es rentabel sowas zu kaufen ???

    4. was würde mich sowas kosten (z.b EBAY) weil da habe ich nur n70 mit der software gefunden ???

    schonmal danke

    gruß benny
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 carphunter, 26.05.2007
    carphunter

    carphunter Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 m@®© ::.., 28.05.2007
    m@®© ::..

    m@®© ::.. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2007
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    Hallo carphunter...

    zu deinen Fragen:
    zu 1. Es gibt auf dem Markt der Handy-Navi's recht viele verschiedene. Bsp. smart2go (von Nokia direkt), TomTom Navigator Mobile Version, Route66 und und und....

    zu 3. also ob es Rentabel für jemanden ist muss jeder selber wissen. Ich selber würde mir auf diesem Handy kein Navi holen. Finde den Display dafür zu klein.

    zu 4. es gibt in diesem Bereich ein riesen Angebot an GPS-Empfänger + Navi-Software. Also ich würde mal nen nißchen bei eBay suchen. Dort gibt es in der Regel schon für 100€ gute und neue Navis.
    Link: eBay: TomTom Navigator

    Aber auf dieser Seite gibt es auch Testberichte etc. zum Thema Navi...
    Link: pocketnavigation.de

    Gruß
    jOe.fOr.yOu
     
Thema:

Navi für N70

Die Seite wird geladen...

Navi für N70 - Ähnliche Themen

  1. Ladekabel für Navi

    Ladekabel für Navi: Hallo an alle! Ich habe mir bei Amazon ein Navi-Gerät gekauft, das dazugehörige Netz-Ladekabel wird jedoch nicht nach Österreich ausgeliefert....
  2. JVC Radio Navi nachrüsten?

    JVC Radio Navi nachrüsten?: Hallo Habe im auto einen JVC KW-AVX840 und mich würde es echt interssieren ob es eine möglichkeit gibt auch ohne ein iphone den radio als navi...
  3. Navi softwareproblem...????

    Navi softwareproblem...????: Hi vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Bei meinem Navigationsgerät Medion GoPal E3315 wird nach einiger zeit wenn das gerät im...
  4. Europa Karte auf navie übertragen

    Europa Karte auf navie übertragen: Hallo Leute hoftl. könnt ihr mir hlefen ! mein onkel will nach russland reisen und der brauch eine eu/russland karte für sein vaisystem wäre...
  5. C5-Navi

    C5-Navi: Hallo, ich hätte zwei kurze Fragen zu meinem neuen Nokia C5-Navi. sitz schon den ganzen Vormittag drüber, die Bedienungsanleitung ist ja...