Navi für N70

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von Ramires, 19.02.2007.

1. #1 Ramires, 19.02.2007
    Ramires

Ramires Guest

Hallo habe gehört das man auch ein navi über das N70 laufen laßen kann,macht das sinn (läuft das) hat jemand erfahrungen darüber?
    Gruß Ramires

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. EazyE

EazyE Erfahrener Benutzer

Ja, kann man z.B. mit TomTom oder Route66.
    Ob das Sinn macht, ist geschmackssache. Ich persönlich würde fürs Auto ein Navigationsgerät bevorzugen, weil beim Handy das Display einfach zu klein ist. Zu Fuß ist natürlich das Handy besser geeignet.
    Verwende in Zukunft aber bitte die Suche, hier gibt es schon unzählige Threads über Navigationssoftware (und deren Probleme ^^ ) fürs Handy.

4. #3 Müjdat, 25.02.2007
    Müjdat

Müjdat Guest

N70 Navigation, Navi

Ich habe ein Nokia N70 und will tomtom mobile 5 auf meine handy installieren :
    1.Wo kann ich das Program am billigsten bekommen?
    2.Braucht man extra eine GPS empfänger oder klapt das ohne? :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

5. #4 Marschmelo, 25.02.2007
    Marschmelo

Marschmelo Erfahrener Benutzer

ich glaube aber weiß nicht es geht mit GPS Maus oder du zahlst Pro Berechnung Geld per GPRS

6. #5 mongobongo, 25.02.2007
    mongobongo

mongobongo Erfahrener Benutzer

Nein, wenn du einen GPS-Maus und TomTom oder Route66 besitzt, dann zahlst du nicht pro Route extra.

Ich benutze TomTom und das funktioniert dann genauso wie diese tragbaren Navis von TomTom. Sieht auch genauso aus und kostet kein Geld (bis auf die einmaligen Anschaffungskosten)

7. #6 Marschmelo, 26.02.2007
    Marschmelo

Marschmelo Erfahrener Benutzer

ja sagte ich doch mit GPRS kostet das was pro routenberechnung aber mit GPS Maus ist das natürlich kosten frei

8. #7 skyw8lk3r, 26.02.2007
    skyw8lk3r

skyw8lk3r Neuer Benutzer

nja besorgste dir bei ebay ne gps maus tomtom oda route66 lädste dir aus dem i-net vllt is diss ja hier im forum und dann kannste loslegen ;)

9. EazyE

EazyE Erfahrener Benutzer

Was natürlich illegal ist :rolleyes:

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 m@®© ::.., 03.03.2007
    m@®© ::..

m@®© ::.. Erfahrener Benutzer

dem stimme ich natürlich voll zu... :p

Aber mal ne Frage:
    Hat von Euch einer schon Navi-Softw. auf dem N70..?
    Gut oder doch nen separates Navi besser?!

12. #10 Shrinker, 03.03.2007
    Shrinker

Shrinker Erfahrener Benutzer

Ja ich...

Mit Sicherheit ist ein separates Navi besser. Größeres Display usw.

...aber mein N70 hab ich eh fast überall dabei, auch außerhalb des Autos. Letztes mal in Hamburg z.B. suchte da ein Geschäft und man hat mir eine Adresse gegeben, so konnte ich gleich nachschauen und hingehen. War sogar dichter als zum Auto.

Extra Navi hätte ich bestimmt nicht mit gehabt.

Thema:

Navi für N70

Die Seite wird geladen...

Navi für N70 - Ähnliche Themen

1. Ladekabel für Navi

Ladekabel für Navi: Hallo an alle! Ich habe mir bei Amazon ein Navi-Gerät gekauft, das dazugehörige Netz-Ladekabel wird jedoch nicht nach Österreich ausgeliefert....
  2. JVC Radio Navi nachrüsten?

JVC Radio Navi nachrüsten?: Hallo Habe im auto einen JVC KW-AVX840 und mich würde es echt interssieren ob es eine möglichkeit gibt auch ohne ein iphone den radio als navi...
  3. Navi softwareproblem...????

Navi softwareproblem...????: Hi vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Bei meinem Navigationsgerät Medion GoPal E3315 wird nach einiger zeit wenn das gerät im...
  4. Europa Karte auf navie übertragen

Europa Karte auf navie übertragen: Hallo Leute hoftl. könnt ihr mir hlefen ! mein onkel will nach russland reisen und der brauch eine eu/russland karte für sein vaisystem wäre...
  5. C5-Navi

C5-Navi: Hallo, ich hätte zwei kurze Fragen zu meinem neuen Nokia C5-Navi. sitz schon den ganzen Vormittag drüber, die Bedienungsanleitung ist ja...