Navi... [closed]

Diskutiere Navi... [closed] im Nokia N73 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo!!!! Also ich wusste nicht was ich eingeben soll also bei der suche desswegen mache ich diesen Thread hier auf... Ich wollte fragen, ob man...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 B_E_R_G_E, 03.06.2007
    B_E_R_G_E

B_E_R_G_E Neuer Benutzer

Hallo!!!!
    Also ich wusste nicht was ich eingeben soll also bei der suche desswegen mache ich diesen Thread hier auf...

Ich wollte fragen, ob man etwas zahlen muss wie z.B I-Net kosten oder etc. wenn man die Navigation benutzen will.--

Ich freue mich auf eure antwort und danke euch.

MFG
    B_E_R_G_E

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Spiczek, 03.06.2007
    Spiczek

Spiczek Guest

Navi...

Bei welchem Navigationsprogramm?

Und achja, schau doch mal in den TomTom Guide von mir. Da hab ich das alles reingeschrieben.

:( Für was hab ich mir bloss die Mühe mit dem Guide gemacht und die Mods angebettelt, dass die ihn GANZ OBEN pinnen!!??

@ Mods: ich glaube das WICHTIG vor dem Guide reicht nicht. Könnt ihr das nicht noch rotblinkend oder so machen, damit es sofort ins Auge springt? :rolleyes:

4. hanole

hanole Erfahrener Benutzer

RE: Navi...

@spiczek: Nana, nur nicht zynisch werden, mein Bester. Undank ist des Weltes Lohn, das weißt du doch auch.

mfg

5. #4 2ndraptor, 04.06.2007
    2ndraptor

2ndraptor Erfahrener Benutzer

RE: Navi...

Ich mach dann mal hinter euch zu

Closed

6. Anzeige

Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Navi... [closed]

Die Seite wird geladen...

Navi... [closed] - Ähnliche Themen

1. Bluemedia Navi "BM 6300" streikt

Bluemedia Navi "BM 6300" streikt: Hi, nachdem Start ( Bluemedia-Symbol, Produktindentivikationsnummer) fordert das Navi eine SD-Karte. Wenn diese eingelegt ist und die Meldung...
  2. Ladekabel für Navi

Ladekabel für Navi: Hallo an alle! Ich habe mir bei Amazon ein Navi-Gerät gekauft, das dazugehörige Netz-Ladekabel wird jedoch nicht nach Österreich ausgeliefert....
  3. JVC Radio Navi nachrüsten?

JVC Radio Navi nachrüsten?: Hallo Habe im auto einen JVC KW-AVX840 und mich würde es echt interssieren ob es eine möglichkeit gibt auch ohne ein iphone den radio als navi...
  4. Navi softwareproblem...????

Navi softwareproblem...????: Hi vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Bei meinem Navigationsgerät Medion GoPal E3315 wird nach einiger zeit wenn das gerät im...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.