Navi... [closed]

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von B_E_R_G_E, 03.06.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 B_E_R_G_E, 03.06.2007
    B_E_R_G_E

    B_E_R_G_E Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!!!!
    Also ich wusste nicht was ich eingeben soll also bei der suche desswegen mache ich diesen Thread hier auf...

    Ich wollte fragen, ob man etwas zahlen muss wie z.B I-Net kosten oder etc. wenn man die Navigation benutzen will.--

    Ich freue mich auf eure antwort und danke euch.

    MFG
    B_E_R_G_E
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Spiczek, 03.06.2007
    Spiczek

    Spiczek Guest

    Navi...

    Bei welchem Navigationsprogramm?

    Und achja, schau doch mal in den TomTom Guide von mir. Da hab ich das alles reingeschrieben.

    :( Für was hab ich mir bloss die Mühe mit dem Guide gemacht und die Mods angebettelt, dass die ihn GANZ OBEN pinnen!!??

    @ Mods: ich glaube das WICHTIG vor dem Guide reicht nicht. Könnt ihr das nicht noch rotblinkend oder so machen, damit es sofort ins Auge springt? :rolleyes:
     
  4. hanole

    hanole Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    RE: Navi...

    @spiczek: Nana, nur nicht zynisch werden, mein Bester. Undank ist des Weltes Lohn, das weißt du doch auch.

    mfg
     
  5. #4 2ndraptor, 04.06.2007
    2ndraptor

    2ndraptor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    RE: Navi...

    Ich mach dann mal hinter euch zu

    Closed
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Navi... [closed]

Die Seite wird geladen...

Navi... [closed] - Ähnliche Themen

  1. Ladekabel für Navi

    Ladekabel für Navi: Hallo an alle! Ich habe mir bei Amazon ein Navi-Gerät gekauft, das dazugehörige Netz-Ladekabel wird jedoch nicht nach Österreich ausgeliefert....
  2. JVC Radio Navi nachrüsten?

    JVC Radio Navi nachrüsten?: Hallo Habe im auto einen JVC KW-AVX840 und mich würde es echt interssieren ob es eine möglichkeit gibt auch ohne ein iphone den radio als navi...
  3. Navi softwareproblem...????

    Navi softwareproblem...????: Hi vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Bei meinem Navigationsgerät Medion GoPal E3315 wird nach einiger zeit wenn das gerät im...
  4. Europa Karte auf navie übertragen

    Europa Karte auf navie übertragen: Hallo Leute hoftl. könnt ihr mir hlefen ! mein onkel will nach russland reisen und der brauch eine eu/russland karte für sein vaisystem wäre...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.