Navi auf externem monitor quer anzeigen lassen

Diskutiere Navi auf externem monitor quer anzeigen lassen im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; ist es möglich sich die navigation (bzw irgendeine navigation software die auf dem n95 läuft) sich über den tv out auf nem monitor anzeigen zu...

  1. Zeze21

    Zeze21 Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    ist es möglich sich die navigation (bzw irgendeine navigation software die auf dem n95 läuft) sich über den tv out auf nem monitor anzeigen zu lassen und zwar im querformat (so wie wenn man den slider nach unten schiebt und sich die ansicht um 90 grad dreht?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Marzl85, 20.01.2008
    Marzl85

    Marzl85 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    0
    Klar, wenn du einen Monitor im Auto hast, wird der sicherlich auch einen Eingang haben. :)
     
  4. Zeze21

    Zeze21 Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    genau das habe ich ja nur die frage ist ob das ganze im hochformat so wie zb die videos von den spielen die man bei you tube sehen kann angezeigt wird oder eben quer?
     
  5. #4 Marzl85, 20.01.2008
    Marzl85

    Marzl85 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    0
    Mit RotateMe kannst du den Bildschirm quer drehen lassen, kommt allerdings aufs Navi an, bei TomTom geht es, bei Mobile Navigator zum Beispiel nicht. :-(
     
  6. #5 Isopath, 20.01.2008
    Isopath

    Isopath Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    bei route66 kannste auch drehen
     
  7. #6 mrMuppet, 20.01.2008
    mrMuppet

    mrMuppet Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    bei NokiaMaps gehts mit RotateMe auch!
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Navi auf externem monitor quer anzeigen lassen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. navigation auf externem monitor darstellen

    ,
  2. navi mit externem monitor

Die Seite wird geladen...

Navi auf externem monitor quer anzeigen lassen - Ähnliche Themen

  1. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

    Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...
  2. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

    Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  3. Gaming Monitor

    Gaming Monitor: Hallo Leute Ich brauche für meinen Gaming PC den ich mir zusammenstelle noch einen Bildschirm von ca. 150 bis 220 Euro. Könntet ihr mir da was...
  4. Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC

    Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC: Hey Leute, wie im Titel schon gesagt, habe ich heute meinen neuen Rechner zusammengebaut und wollte ihn anschließend konfigurieren. Mein Problem...
  5. Welcher Monitor ist der beste für mich?

    Welcher Monitor ist der beste für mich?: Da ich vom Laptop auf PC umsteige, brauche ich einen Monitor. Ich würde ihn zum gamen, zum Videos schauen und zur bildbearbeitung (aber nur ein...