navi aktivieren

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Corsaterror, 21.07.2007.

1. #1 Corsaterror, 21.07.2007
    Corsaterror

Corsaterror Neuer Benutzer

hab keine kreditkartemgibt es noch ne andere möglichkeit die software zu aktivieren
    eventuelle antworten gerne auch per icq 342357549

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Auerberg, 21.07.2007
    Auerberg

Auerberg Erfahrener Benutzer

nee, antwortet mal im Thread ... find' ich schon interessant ....

4. #3 LB-9300, 21.07.2007
    LB-9300

LB-9300 Erfahrener Benutzer

Soweit ich weiß, kann man die kleinen Lizenzen 7Tage und 30 Tage per SMS freischaltenlassen. Die restlichen Lizenzen können nur per Kreditkarte freigeschaltet werden.

Gruß

Lutz

5. #4 Auerberg, 21.07.2007
    Auerberg

Auerberg Erfahrener Benutzer

und wie erfolgt die Belastung bei SMS? Geht das dann über Telefonrechnung?

6. #5 LB-9300, 21.07.2007
    LB-9300

LB-9300 Erfahrener Benutzer

Du bekommst dann einpaar Premium SMS zu geschickt (ich meine um die 1,99 €) die dann per Telefonrechnung abgerechnet werden.

Gruß

Lutz

7. Laubi

Laubi Erfahrener Benutzer

Genau. Die werden auf deiner Handy Rechnung unter SMS aufgelistet. Die nennen sich dann aber Premium SMS wie LB-9300 schon beschrieben hat.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: navi aktivieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 30 tage aktivierung bei navis?

Die Seite wird geladen...

navi aktivieren - Ähnliche Themen

1. Ladekabel für Navi

Ladekabel für Navi: Hallo an alle! Ich habe mir bei Amazon ein Navi-Gerät gekauft, das dazugehörige Netz-Ladekabel wird jedoch nicht nach Österreich ausgeliefert....
  2. Windows 10 aktivieren

Windows 10 aktivieren: Hallo Ich habe heute Windows 10 direkt über eine iso Datei neu aufgesetzt, funktionierte auch alles. Nur scheitert es jetzt bei der Aktivierung...
  3. Teamviewer automatisch aktivieren ?

Teamviewer automatisch aktivieren ?: Hi Leute, Gibt es eine Möglichkeit die Portable Version von Teamviewer auf einen USB Stick zu laden und wenn dieser angesteckt wird auch...
  4. Gigabyte GA-970A-DS3 S/PDIF Out aktivieren

Gigabyte GA-970A-DS3 S/PDIF Out aktivieren: Hallo zusammen, ich bin per Suchmaschine und Handbuch nicht schlauer geworden... Ich möchte gerne an meinen PC mein Heimkinosystem...
  5. Wie aktiviere ich ein Mikro?

Wie aktiviere ich ein Mikro?: HAllo,ich weis nicht wie man ein Mikro aktiviert,kann mir jmd helfen,bitte? Vor 2 Tagen hatte ich einen totalen PC Absturz es ging nichts mehr...