Navi aktivieren

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von JohnnyX, 21.06.2007.

1. #1 JohnnyX, 21.06.2007
    JohnnyX

JohnnyX Benutzer

Hallo zusammen,

ich habe heute meinen ersten Navigationsversuch gestartet und der ist irgendwie misslungen. Ich bin soweit gekommen, dass ich Start und Ziel eingegeben habe, der Satellitenstatus wurde geprüft (5 waren verfügbar), aber als ich auf Navigation starten gegangen bin kam irgendwas von Allgemeine Geschäftsbedingungen akzeptieren, dann Verbindung zum Server herstellen, dann die Frage ob die Lizenz auf die neue Sim-Karte übertragen werden soll und als letztes eine Fehlermeldung, dass der Lizenzschlüssel nicht übertragen werden konnte. Wo liegt der Fehler?

Danke und Gruß - JX

P.S: Ich habe das Telefon bei ebay gekauft und es ist ca. 1 Monat alt. Kann das irgendwas mit dem vorherigen Benutzer und dessen Sim-Karte zu tun haben?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Laubi

Laubi Erfahrener Benutzer

Funktioniert denn jetzt die Navigation bei dir? Bei mir stand da auch etwas mit FEHLGESCHLAGEN. Konnte dann aber trotzdem die Navi Funktion nutzen.

4. #3 JohnnyX, 21.06.2007
    JohnnyX

JohnnyX Benutzer

Nein, funktioniert nicht. Ich kann mir zwar die Route anzeigen lassen, den Folgemodus aktivieren, aber die Navigation im Sinne einer sprachgeführten Wegführung funktioniert nicht.

5. #4 Auerberg, 21.06.2007
    Auerberg

Auerberg Erfahrener Benutzer

nein, dürfte nichts mit Sim-Karte zu tun haben.

Route finden ("Route anzeigen") und Simulation und Sprachführung (natürlich nur bei Simulation) funktionieren auch, wenn keine Sat verfügbar sind und natürlich auch ohne dass Navi-Lizenz notwendig ist.

6. #5 JohnnyX, 21.06.2007
    JohnnyX

JohnnyX Benutzer

Und wie komme ich jetzt zu meiner regulären Lizenz? Ich entsinne mich noch, dass er mich gefragt hat ob D/A/CH oder Westeuropa. Ich habe ersteres gewählt und dann kam der Fehler.

7. tpmjg

tpmjg Erfahrener Benutzer

Woher hast Du denn den Key bekommen? Bist Du den Bestellvorgang inklusive Kreditkarten-Angabe etc. durchlaufen oder hast Du ihn irgendwo anders her?

Ich glaube, der Key wird beim Bestellen passend zur SIM und IMEI des Handy's generiert. wenn also jetzt etwas abweicht, wird der Key nicht mehr akzeptiert. Wende Dich ggf. mal an Smart2go oder Nokia...

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Navi aktivieren

Die Seite wird geladen...

Navi aktivieren - Ähnliche Themen

1. Ladekabel für Navi

Ladekabel für Navi: Hallo an alle! Ich habe mir bei Amazon ein Navi-Gerät gekauft, das dazugehörige Netz-Ladekabel wird jedoch nicht nach Österreich ausgeliefert....
  2. Windows 10 aktivieren

Windows 10 aktivieren: Hallo Ich habe heute Windows 10 direkt über eine iso Datei neu aufgesetzt, funktionierte auch alles. Nur scheitert es jetzt bei der Aktivierung...
  3. Teamviewer automatisch aktivieren ?

Teamviewer automatisch aktivieren ?: Hi Leute, Gibt es eine Möglichkeit die Portable Version von Teamviewer auf einen USB Stick zu laden und wenn dieser angesteckt wird auch...
  4. Gigabyte GA-970A-DS3 S/PDIF Out aktivieren

Gigabyte GA-970A-DS3 S/PDIF Out aktivieren: Hallo zusammen, ich bin per Suchmaschine und Handbuch nicht schlauer geworden... Ich möchte gerne an meinen PC mein Heimkinosystem...
  5. Wie aktiviere ich ein Mikro?

Wie aktiviere ich ein Mikro?: HAllo,ich weis nicht wie man ein Mikro aktiviert,kann mir jmd helfen,bitte? Vor 2 Tagen hatte ich einen totalen PC Absturz es ging nichts mehr...