Navi abbruch

Diskutiere Navi abbruch im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Moin, bitte nicht sofort los schimpfen, aber ich habe mein problem noch nicht gefunden in den beiträgen. wenn ich eine route navigieren will...

1. uweko

uweko Neuer Benutzer

Moin,
    bitte nicht sofort los schimpfen, aber ich habe mein problem noch nicht gefunden in den beiträgen.

wenn ich eine route navigieren will klappt es bis zur berechnung der strecke. es kommt dann ein fenster mit "karten akzeptieren" --ja--

dann kommt "aktualisieren, stellen sie eine verbindung her...--nein--

dann kommt " naviupgrade (sprache kaufen) dort gibt es die möglichkeit kaufen oder abbruch wenn ich dann abbruch tippe ist die streckenplanung weg!!

was mache ich da falsch??

grüsse uweko

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. fabis

fabis Erfahrener Benutzer

lieber zu spät als nie;) was für ein navi programm benutzt du? Route 66, smart2go (Karten) ....etc?
    deiner beschreibung nach denke ich mal dass es smart2go ist....Lösung deines Problems ----> Lizenz kaufen, um die navigationsfunktion nutzen zu können musst du eine Lizenz kaufen, ohne lizenz kannst du dir die route nur anzeigen lassen!

Thema:

Navi abbruch

Die Seite wird geladen...

Navi abbruch - Ähnliche Themen

1. Ladekabel für Navi

Ladekabel für Navi: Hallo an alle! Ich habe mir bei Amazon ein Navi-Gerät gekauft, das dazugehörige Netz-Ladekabel wird jedoch nicht nach Österreich ausgeliefert....
  2. LAN - Internet Abbruch

LAN - Internet Abbruch: Hallo, ich kann in meinem Netz über WLAN ohne Probleme Surfen, sobald ich meinen Desktop PC anmache, dauerst nur ein paar minuten bis die Inet...
  3. w503v - Kein DSL, ständige Abbrüche

w503v - Kein DSL, ständige Abbrüche: Ich versuch mein Problem einfach mal so kurz wie möglich zu formulieren um euch einen kilometerlangen Text zu ersparen: Seit ein paar Tagen habe...
  4. Internet abbrüche

Internet abbrüche: Hallo Ich hab da ein Problem und ich weiss nicht mehr weiter ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich verliere ständig meine I-net Verbindung....
  5. Boot abbruch wegen Viren?

Boot abbruch wegen Viren?: Hallo erstmal. Ich wollte vor einiger Zeit ein "neues" System (Win XP) auf meinen Laptop spielen, da dieser voll mit Viren ist, sodass selbst die...