Nav4all geht nicht mehr mit der Vodafon Internet Flat nur noch mit WLAN

Diskutiere Nav4all geht nicht mehr mit der Vodafon Internet Flat nur noch mit WLAN im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo Leute, ist das bei euch auch so? Das Nav4all bei euch nicht mehr geht, also zumindest nicht mehr mit der Vodafon Flat. Mit WLAN...

  1. #1 Surfboy977, 05.10.2007
    Surfboy977

    Surfboy977 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ist das bei euch auch so?

    Das Nav4all bei euch nicht mehr geht, also zumindest nicht mehr mit der Vodafon Flat. Mit WLAN funktioniert das Programm noch.

    Haben die von Nav4all was mit den Ports geändert?

    Weil Vodafon Flat geht ja nur über Port 80.

    Hab es auch lang nicht mehr benutzt. Benutze ja immer das Ö-Navi.
    Aber vor gut 1 Monat noch, wo ich es zum letzten mal benutzt hatte, lief es noch einwandfrei über die Vodafon Flat.

    Aber heute wollte ich mal wieder das Nav4all probieren und hab eben das oben beschriebene Problem entdeckt. Eigentlich ärgerlich, weil Nav4all hatte ja paar sehr gute POI die das Ö-Navi nicht hat.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Surfboy977, 06.10.2007
    Surfboy977

    Surfboy977 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    hat den keiner vodafon flat hier und das selbe problem mit nav4all hier?
     
  4. Lomen

    Lomen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.09.2007
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Hm, hab bei Vodafone nu ma nach der Internet Flatrate für 9,95€ gesucht... bin aber nit wirklich fündig geworden.

    Hats da wo nen Link zu? Würd mich dafür auch interessieren. Bin ja eh bei Vodafone.


    [Edith]

    Is das die hier?
     
  5. #4 randyandy, 07.10.2007
    randyandy

    randyandy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    0
    hab die flat auch und bei mir läuft auch alles über die flat...



    brauchste bei vodafone nicht lange suchen.. gleich auf der starseite... "die ganze welt in deiner hand"...
     
  6. Lomen

    Lomen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.09.2007
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Ja hm, bin über The Phone House bei Vodafone - ka wie des da mit dem erweitern ausschaut. Muss ich mich demnächst ma schlau machen.
     
Thema:

Nav4all geht nicht mehr mit der Vodafon Internet Flat nur noch mit WLAN

Die Seite wird geladen...

Nav4all geht nicht mehr mit der Vodafon Internet Flat nur noch mit WLAN - Ähnliche Themen

  1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

    PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Welche Allnet Flat mit LTE?

    Welche Allnet Flat mit LTE?: Hallo, ich kann mich wirklich nicht entscheiden. Suche im o2 LTE Netz einen günstigen Allnet Flat Tarif, der nicht mehr als 15 € kostet - aber...
  3. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

    Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  4. Internet nur mit DLAN-Basisstation

    Internet nur mit DLAN-Basisstation: Hallo Leute, ich habe bei einem Freund einen Speedport w724 der Telekom eingerichtet. Dabei wurde am LAN Port 1 ein DLAN- Basisstecker verbunden....
  5. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

    kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...