Nav4all geht nicht mehr mit der Vodafon Internet Flat nur noch mit WLAN

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Surfboy977, 05.10.2007.

  1. #1 Surfboy977, 05.10.2007
    Surfboy977

    Surfboy977 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ist das bei euch auch so?

    Das Nav4all bei euch nicht mehr geht, also zumindest nicht mehr mit der Vodafon Flat. Mit WLAN funktioniert das Programm noch.

    Haben die von Nav4all was mit den Ports geändert?

    Weil Vodafon Flat geht ja nur über Port 80.

    Hab es auch lang nicht mehr benutzt. Benutze ja immer das Ö-Navi.
    Aber vor gut 1 Monat noch, wo ich es zum letzten mal benutzt hatte, lief es noch einwandfrei über die Vodafon Flat.

    Aber heute wollte ich mal wieder das Nav4all probieren und hab eben das oben beschriebene Problem entdeckt. Eigentlich ärgerlich, weil Nav4all hatte ja paar sehr gute POI die das Ö-Navi nicht hat.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Surfboy977, 06.10.2007
    Surfboy977

    Surfboy977 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    hat den keiner vodafon flat hier und das selbe problem mit nav4all hier?
     
  4. Lomen

    Lomen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.09.2007
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Hm, hab bei Vodafone nu ma nach der Internet Flatrate für 9,95€ gesucht... bin aber nit wirklich fündig geworden.

    Hats da wo nen Link zu? Würd mich dafür auch interessieren. Bin ja eh bei Vodafone.


    [Edith]

    Is das die hier?
     
  5. #4 randyandy, 07.10.2007
    randyandy

    randyandy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    0
    hab die flat auch und bei mir läuft auch alles über die flat...



    brauchste bei vodafone nicht lange suchen.. gleich auf der starseite... "die ganze welt in deiner hand"...
     
  6. Lomen

    Lomen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.09.2007
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Ja hm, bin über The Phone House bei Vodafone - ka wie des da mit dem erweitern ausschaut. Muss ich mich demnächst ma schlau machen.
     
Thema:

Nav4all geht nicht mehr mit der Vodafon Internet Flat nur noch mit WLAN

Die Seite wird geladen...

Nav4all geht nicht mehr mit der Vodafon Internet Flat nur noch mit WLAN - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  3. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  4. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  5. seriös Geld im Internet verdienen

    seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...