Native Client - wird nicht aktiviert

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von gamer97, 08.12.2012.

1. #1 gamer97, 08.12.2012
    gamer97

gamer97 Profi-Noob ;)

Hallo Leute,
    ich habe letztens mal versucht "Don't Starve" in meinen Browser zu installieren. Ich benutze SRWare Iron 23, der ist so wie Chrome bloß ohne die ganzen Sicherheitslücken und das alles. :D

Jedenfalls kommt, wenn ich dann das Spiel starte immer die Meldung:
    Wenn ich nun auf chrome://plugins gehe, finde ich nichts von Native Client.

Beim Googlen habe ich herausgefunden, dass man es unter chrome://flags erst aktivieren muss, da finde ich tatsächlich einen deaktivierten Eintrag namens Native Client, aber wenn ich den aktiviere ändert es nichts.

Was kann ich nun machen, um diesen Native Client zu aktivieren bzw. das Spiel zu starten?
    Sonst hatte ich noch keine Probleme mit diesem Browser, er ist sogar weitaus besser als Firefox.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen ;)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Native Client - wird nicht aktiviert
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. srware nativeclient

,
  2. dont starve native client

,
  3. sr ware iron23

Die Seite wird geladen...

Native Client - wird nicht aktiviert - Ähnliche Themen

1. Bytemobile Optimization Client

Bytemobile Optimization Client: N'Abend zusammen, ich habe vorhin einen Congstar surfstick installiert und dabei hat sich ein Firefox Add on mit installiert. Was ist dieser...
  2. VPN IPsec Client

VPN IPsec Client: Hallo Kollegen, nach einem MS Update unter Win 8.1 bekommt eine Kunde folgenden Fehler im NCP Client: Die lokale Version wurde schon...
  3. Mabinogi Client schließt sich

Mabinogi Client schließt sich: Hi, ich habe vor ca 6 Monate aufgehört, Mabinogi zu spielen. Vor ein paar Wochen wollte ich wieder mit dem Spiel anfangen, jedoch schließt sich...
  4. Alten PC als "Thin" Client?

Alten PC als "Thin" Client?: Hallo Modernboard, nach dem ich mich nun langsam in den Windows Server eingearbeitet habe und nun auch einen Terminalserver aufgesetzt habe,...
  5. DHCP Client "Wird Gestartet"

DHCP Client "Wird Gestartet": hallo ich will meinen Pc neuformatien da es probleme mit dem DHCP clienten gab.. in Der Lieste der Dienste stand immer nur "wird gestartet" Wo...