NAT und Routerbetrieb ??

Dieses Thema im Forum "Speedport Hilfe Forum" wurde erstellt von DreadHead, 05.07.2007.

  1. #1 DreadHead, 05.07.2007
    DreadHead

    DreadHead Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leitz,
    naja hab das Problem eigentlich schon länger und es ist nicht so wirklich gravierend, aber trotzdem stört mich, dass es nicht möglich ist, die NAT auszuschalten und den Router trotzdem als Router zu benutzen..Das ist dann ja nur noch im Bridgebetrieb möglich, also als Modem..Das ist mir zu nervig und Dauerverbindung ist bei mir auch meistens von Nöten, da will ich die Einwahlsoftware nicht am rumrennen haben..
    Naja wisst ihr vllt warum das so ist, bzw. ob man das umgehen kann oder so? Die NAT nervt mich ziemlich, ständig verstoße ich mit meinen Portfreigaben gegen interne Regeln, die garnicht bestehen oder er gibt sie einefach nicht frei..

    Mein Router is der Speedport W 501V

    Gruß, Dreadi
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

NAT und Routerbetrieb ??

Die Seite wird geladen...

NAT und Routerbetrieb ?? - Ähnliche Themen

  1. Nat-Typ Strikt bei Xbox One

    Nat-Typ Strikt bei Xbox One: Guten Tag. Am Samstag habe ich mir doch endlich mal die Xbox One geleistet. Ja ansich ein echt geiles Teil nur heute wollte ich mal in einen...
  2. Open Nat Tilgin Router

    Open Nat Tilgin Router: Hi, ich möchte gerne meinen NAT type für die PS3 von moderate auf open stellen. Dafür habe ich zwar schon einige Tutorials bei Youtube etc...
  3. CoD Modern Warfare 2-NAT Problem

    CoD Modern Warfare 2-NAT Problem: Hallo Modernboard Member, ich habe mir am letzten Wochenende MW2 für meinen PC gekauft als ich online spielen wollte stieß ich auf das Problem...
  4. Nat typ

    Nat typ: Hallo Leute. Ich spiele CoD MW3 und habe ein Problem. Bisher lief immer alles glatt, da mein NAT Typ auf Mittel war. Ich konnte mit allen...
  5. Öffentlich IP Adresse des Computers mit "NAT"

    Öffentlich IP Adresse des Computers mit "NAT": Hallo liebe Leute! Ich habe des Längeren das Problem dass ich meine IP Adresse nicht herausbekomme. Mein Router(DSL-Easybox 401) verwendet NAT...