NAT Typ: Strikt ----> CoD MW 2

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von PaddyG2s, 11.12.2009.

1. #1 PaddyG2s, 11.12.2009
    PaddyG2s

PaddyG2s PC-Konfigurator

Hey,

ich habe ein problem beim Multiplayer Modus in Call Of Duty uzwar ist mein NAT Typ statt auf Offen immer strikt, dann steht da ein link wie ich ihn öffnen kann, indem man den UPnP funktion aktiviert, hab ich gemacht, aber immer noch strikt.
    Jetzt hab ich gelesen das ich ein Port aufmachen muss für das spiel aber wie mache ich das bei der Fritz Box ? Kann mir da jemand weiterhelfen? Oder liegt das Problem wo andres?

Über eure antworten freue ich mich sehr :D

Gru?1 PaddyG2s

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 KennethBaker, 14.12.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.12.2009
    KennethBaker

KennethBaker Erfahrener Benutzer

Heyoo^^
    einfach die Ip Adresse deines Routers im Browser eingeben und dich mit deinem Passwort einloggen. Dann musst du auf Netzwerk oder irgendeine Option gehen die halt dein netz betreffen. Bei den meisten Routern findet man dann die Option NAT&Portregeln dort musst du eine neue Regel definieren. Musst halt schauen für welches Protokoll du den/die Ports freigeben möchtest,außerdem noch die Rechner auswählen für die die Regel gelten soll.
    Bei Port Freigaben immer ein "-" zwischen den ports zB. 21334-21456. Speichern und fertig^^

hab hier ne Bilderanleitung für dich.
    Kannst auch im Browser Fritz.box eingeben falls du deine Ip nicht weißt.

[​IMG][​IMG][​IMG]

4. #3 PaddyG2s, 14.12.2009
    PaddyG2s

PaddyG2s PC-Konfigurator

Bild 2 ist bei mir ganz anders, siehe selbst (anhang)

Wie kann ich das bei mir machen?

Anhänge:

• Port.jpg
      Port.jpg
      Dateigröße:
      97,9 KB
      Aufrufe:
      18
  5. #4 KennethBaker, 14.12.2009
    KennethBaker

KennethBaker Erfahrener Benutzer

Such am besten bei google unter deinem Router Modell nach Port freischaltungen. Ich kenn mich auch nich bei allen Routern aus, was ist mit den Einstellungen oben rechts neben dem Startmenü?

6. #5 PaddyG2s, 15.12.2009
    PaddyG2s

PaddyG2s PC-Konfigurator

Wenn ich auf Einstellungen gehen kommen die Komplette Einstellungsmöglichkeiten wieder, also fehlanzeige.

Ich schau mal wie des bei meinem Router geht.

Trotzdem danke!

Thema: NAT Typ: Strikt ----> CoD MW 2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fritzbox portfreigaben

,
  2. fritzbox vc 1

,
  3. fritzbox ip adresse

,
  4. codmw2 nat strikt pc,
  5. codmw2 strikt,
  6. cod mw2 nat strikt pc win 7 ,
  7. cod mw2 nat strikt pc
Die Seite wird geladen...

NAT Typ: Strikt ----> CoD MW 2 - Ähnliche Themen

1. da-Vinci-Code-Datei????

da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  2. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  3. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  4. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  5. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...