Nat-Typ Strikt bei Xbox One

Dieses Thema im Forum "FritzBox Probleme" wurde erstellt von dergerät, 16.12.2013.

1. #1 dergerät, 16.12.2013
    dergerät

dergerät ist vor der Chef im Laden

Guten Tag.
    Am Samstag habe ich mir doch endlich mal die Xbox One geleistet. Ja ansich ein echt geiles Teil nur heute wollte ich mal in einen Partychat gehen, aber nein geht nicht. Bisschen gegooglet und ich hab einen strikten Nat-Typ. Wie auch auf dem Pc aber da ging alles immer.
    Wie kann ich das ändern, weil ich würde schon gern mit Freunden quatschen'?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 17.12.2013
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Notwendige Ports im Router oeffnen und auf die XBox forwarden. Daneben die Firewall in der Box (sofern vorhanden und einstellbar - habe das OS davon noch nicht naeher betrachtet!) ebenfalls anpassen.

NAT-Typ strikt ist nur eine Microsoft-Erfindung. Nach der RFC gibt es diesen Typen nicht.

4. #3 dergerät, 22.01.2014
    dergerät

dergerät ist vor der Chef im Laden

Ich habe jetzt nach langer Zeit endlich meinen Vater dazu bekommen das er die Ports die auf der Internet Seite stehen zu öffnet. So voller Hoffnung gehe ich an die Xbox und natürlich der NAT-Typ ist immer noch strikt. Ich habe sogar Ip und DNS auf manuell umgestellt und es geht trotzdem nicht.
    Was kann das jetzt noch sein?

Thema:

Nat-Typ Strikt bei Xbox One

Die Seite wird geladen...

Nat-Typ Strikt bei Xbox One - Ähnliche Themen

1. PC in Xbox 360 Gehäuse, Komponenten etc.??

PC in Xbox 360 Gehäuse, Komponenten etc.??: Hallo liebe Comunity, Ich würde gerne gerne eine alte Xbox 360 zweckentfremden und einen Multimedia PC daraus machen! D.h. alles raus aus dem...
  2. ( V ) The One Notebook Dualcore Funktioniert

( V ) The One Notebook Dualcore Funktioniert: ( V ) The One Notebook Dualcore 2 akkus Netzteil Funktioniert Ist Privat Verkauft :) The One Notebook model 8615 Funktioniert Baugleich...
  3. HP Photosmart c7280 all-in-one geht nichtmehr

HP Photosmart c7280 all-in-one geht nichtmehr: Hey Leute, hab den alten Drucker von meinem Bruder bekommen, er bringt mir dauernd Fehlermeldung "Fehler im Tintensystem, Fehlercode 0xc19a0007"....
  4. Acer Aspire One allgemein sehr langsam!

Acer Aspire One allgemein sehr langsam!: Hallo zusammen, habe nun seit knappen 3 Jahren ein Aspire One happy CPU Intel Atom Processor N550, 1,5 GHz, 1 MB L2 cache 1GB DDR3 Memory...
  5. DieStimme - Musik ist Liebe [FREE EP] (Zerraiza DeeAss ONE WKM & Stan)

DieStimme - Musik ist Liebe [FREE EP] (Zerraiza DeeAss ONE WKM & Stan): [IMG] --> Tracks auf Youtube(click it) --> LE Snippet auf Youtube(click it) --> Kostenloser Download und mehr(click it) --> DieStimme auf...