NAT-Router von Fritz Box blockiert !?!?!

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von DeMoLux, 01.11.2005.

1. #1 DeMoLux, 01.11.2005
    DeMoLux

DeMoLux Neuer Benutzer

Hallo
    Ich habe den Fritz Box SL WLAN DSL Router von AVM.
    Jetzt habe ich festgestellt, dass der Router downloads "blockiert" oder bremst. Weil ein NAT-Router vorhanden ist!
    Was kann ich jetzt tun damit er die Downloads nicht bremst?? ?(
    Kan mir bitte jemand helfen! ;)
    Schon Danke im Voraus! :p

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: NAT-Router von Fritz Box blockiert !?!?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Nat blockt dsl

,
  2. fritzbox blockiert router

,
  3. fritzbox blockiert meine netzwerkfestplatte

,
  4. fritz repeater blockt port 80,
  5. fritzbox blockiert geschwindigkeit lan,
  6. nat blockiert port
Die Seite wird geladen...

NAT-Router von Fritz Box blockiert !?!?! - Ähnliche Themen

1. Unitymedia Connect Box

Unitymedia Connect Box: Mal eine Frage von meiner Seite. Vielleicht hat in dem Bereich jemand schon ein paar Erfahrungen gesammelt und kann meine aktuellen Vermutungen...
  2. Absenden von Beiträgen blockiert

Absenden von Beiträgen blockiert: Immer mal wieder taucht dieses Problem bei mir auf, allerdings nie in diesem Forum. Mich würden mögliche Ursachen dafür interessieren. Weiß jemand...
  3. Router-Probleme

Router-Probleme: Guten Abend! Ich habe folgendes Problem wofür ich dringend Hilfe bräuchte: Mein Router (TP-Link) will kein Internet mehr hergeben. Wlan wird...
  4. IP-Telefonie fähigen Router gesucht

IP-Telefonie fähigen Router gesucht: Moin Leute, nachdem mir die Telekom gekündigt hatte und mir einen tollen, neuen Anschluss angedreht hat, kann ich nicht mehr Telefonieren. Es...
  5. Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert

Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert: Hallo Leute. Heute starte ich meinen PC und erscheint nur rotes Warnungfenster. Da steht: you became victim of Petya ransomware. Was ist das? Wie...