NAT Problem!!!

Diskutiere NAT Problem!!! im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; hey alsooooo ich hab azureus und da hab ich auf einmal so ein plödes problem.... der kann keine verbindung mehr herstelln und die frage ist...

  1. #1 Bärba!, 21.04.2007
    Bärba!

    Bärba! Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2007
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    hey alsooooo ich hab azureus und da hab ich auf einmal so ein plödes problem.... der kann keine verbindung mehr herstelln und die frage ist WARUM?? am router kann net liegen weil ich hab mit dem programm schon erfolgreich was gedownloaded..... deshalb kapier ich net warum der auf einmal nix mehr hinkriegt ich hab echt nichts verändert o_O....... aber internet und so geht ja also wo liegt das problem??
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 bul-bul-ogly, 21.04.2007
    bul-bul-ogly

    bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    6.383
    Zustimmungen:
    0
    Am Rotuter sollte es nicht liegen, da Du normal surfen kannst. Hast Du schonmal versucht, einen anderen Browser zu verwenden?
     
  4. #3 Bärba!, 22.04.2007
    Bärba!

    Bärba! Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2007
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    meinst ich soll anderes programm nehmen oda wie?
     
  5. #4 steinwolf, 22.04.2007
    steinwolf

    steinwolf Benutzer

    Dabei seit:
    23.08.2006
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Also an NAT sollte es nicht liegen.
    Fürs Protokoll: NAT steht für Network Address Translation und ist im Prinzip nur dazu da, über mehrere Adressklassen hinweg zu kommunizieren. Sprich, ein Datenpaket aus deinem Klasse-C-Netzwerk wird umgeschrieben, sodass es von außen so aussieht, als wäre die direkte Adresse deines Computers die WAN-Adresse.


    Du hast sehr wahrscheinlich einfach nicht die notwendigen Ports freigegeben.

    gruß
    steinwolf
     
  6. #5 Bärba!, 22.04.2007
    Bärba!

    Bärba! Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2007
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    nur komisch wenn das so wäre weil ich habe ja schon arebiten können mit den ports^^ da gingen die noch aber halt auf einmal gehn die nicht mehr
     
  7. #6 Bärba!, 24.04.2007
    Bärba!

    Bärba! Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2007
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    soo geht wieda alles ;) ka warum aber ich denk ma weil ich nen port in der firewall geöffnet hab .......
     
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

NAT Problem!!!

Die Seite wird geladen...

NAT Problem!!! - Ähnliche Themen

  1. Win98SE Netzteil Problem

    Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  2. Problem mit Grafikkarte?!

    Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  3. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  4. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  5. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....