Nass / Elektrorasur / Pickel

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von J.B., 10.07.2008.

  1. J.B.

    J.B. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    4.648
    Zustimmungen:
    0
    Hey hab mal eine Frage ! hoffe ihr könnt sie beantworten rasiere mich jetzt seit 1.Jahr elektrisch ! bin aber mit der Rasurerbenis nicht zufrieden ! Hab jetzt überleget auf nass umzusteigen .

    Meine Frage jetzt werde ich mit einen Nassrasier ein besseres Ergebnis haben ??




    Jetzt noch eine Frage von meinen Freund !
    Er hat ein paar Pickel im Gesicht will/muss sich jetzt aber Rasieren !
    Jetzt die Frage kann er zu einem Nassrasier greifen ?


    Schon mal vielen Dank von meinen Freund und mir für eure Hilfe !!
     
  2. #2 Blaxxun, 10.07.2008
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Allein schon weils schneller geht hab ich nen Elektro (ich faule Sau :D)
    Die Nassrasur ist natürlich immer gründlicher, dauert halt auch länger als einmal kurz ansetzen übers Gesicht fahrn un wieder absetzen.

    Das mit den Pickelweiß ich nicht, allerdings werden die dem Messer schon zum Opfer fallen ist glaub ich nicht grade angenehm und gesund ist es wahrscheinlich auch nicht, da das ja offene Wunden sind wird es auch höllisch brennen spätestens wenn man Aftershave drauf tut ;)
     
  3. #3 FixedHDD, 10.07.2008
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    also ich nehm nen nassrasierer und bin eig zufrieden mit dem ergebnis.
    naja mit den pickeln is das halt sone sache. komt drauf an was es für welche sind. sind es eher sone flacken Aknen dann ist das eig kein problem (zummindest bei mir). da geht der rasierer einfach drüber. sind es aber sone eiterpickel, die so vorstehen, ist das schon schwieriger. da läuft man gefahr das er nassrasierer den pickel köpft und es evtl blutet.
    bei nem elektro ist das net der fall. da rotieren die messer ja unter sonen metallkappen. da wird nix geschnitten.

    meine wahl bleibt aber immernoch ein 3-klingen nassrasierer. der liefert saubere ergebnisse, auch wenn man sich mal schneidet. aber man kann mit dem auch akurater schneiden und iwelche figukchen in den bart reinschneiden^^
     
  4. #4 Blaxxun, 10.07.2008
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Zur Not greifen wir auch mal zur Machete, die kann man auch trocken nutzen.
    (Funktioniert habs ausprobiert :D)
     
  5. #5 FixedHDD, 10.07.2008
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    nee neee lass mal^^

    *gillette - für das beste im mann*
     
  6. #6 Farodin, 10.07.2008
    Farodin

    Farodin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2008
    Beiträge:
    1.326
    Zustimmungen:
    0
    ein Jason Fan? :D :D :D :D
     
  7. #7 Blaxxun, 10.07.2008
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Meine Machete brauch ich für den Dschungelgroßstadt :D
     
  8. J.B.

    J.B. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    4.648
    Zustimmungen:
    0
    aha danke euch !

    also lieber eine Elektrorasur?? oder nass ?
     
  9. #9 Farodin, 11.07.2008
    Farodin

    Farodin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2008
    Beiträge:
    1.326
    Zustimmungen:
    0
    Aha Versteh schon (Far Cry 2) :D^^
     
  10. #10 Corvayne, 11.07.2008
    Corvayne

    Corvayne Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2008
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Im Endeffekt kann dir da niemand eine hundertprozentig verlässliche Antwort drauf geben, weil das auch stark vom jeweiligen (Haut-)Typ abhängig ist.

    Vom Zeitaufwand würde ich es allerdings nicht abhängig machen, auch mit einem Nassrasierer kann man fix sein. Dauert bei mir auch nie länger als 5-6 Minuten und ist, wie Blaxxun schon schrieb, einfach gründlicher (wenn man es richtig macht).
    Der finanzielle Part ist ebenfalls nicht ausschlaggebend... denn das was die E-Rasierer in der Anschaffung anfangs teurer sind, machen die Nassrasierer schnell wieder wett, weil die Klingen zum nachkaufen saumäßig teuer sind.

    Probierts einfach aus... zeigt Mut zum Risiko. :D
    Wenn ihr euch aber wirklich sehr unsicher seid, was die Verträglichkeit der Nassrasur bei euch angeht, dann nehmt erstmal einen elektrischen.
    Wäre jetzt mein Rat dazu.
     
Thema: Nass / Elektrorasur / Pickel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. elektrorasur

    ,
  2. elektro rasur

    ,
  3. elektrorasur pickel

    ,
  4. elektro rasur problem,
  5. nass oder elektrorasur,
  6. elektrorasur nass
Die Seite wird geladen...

Nass / Elektrorasur / Pickel - Ähnliche Themen

  1. Pickel und Mittesser

    Pickel und Mittesser: Hallo, ich habe seit einem Jahr voll viele Mittesser ( Pickel eher nicht so viel ). Was hillft am besten ? Ehm ja ich wasche mich 2 mal Täglich...
  2. Kann man Hardware noch gebrauchen, wenn sie Nass geworden ist?

    Kann man Hardware noch gebrauchen, wenn sie Nass geworden ist?: Hi.. Ich wollte mal fragen wie hoch die Change ist Hardware wieder in Betrieb zu nehmen die mal nass geworden ist? Die Hardware war nicht am Netz...
  3. was würd aus anna wenn sie nass wird ?*hö hö* (ohman)

    was würd aus anna wenn sie nass wird ?*hö hö* (ohman): Ratehilfe: Ratehilfe: Ratehilfe: Ratehilfe: Ratehilfe: was würd aus anna wenn sie nass wird ?*hö hö* (ohman) Gesucht war: ANANAS Das...