NAS Server

Diskutiere NAS Server im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Leute, ich suche einen NAS-Server mit integriertem Web-Server. ?( Kann mir jemand ne billige Lösung nennen, sollte auf jeden Fall unter...

1. gs664

gs664 Neuer Benutzer

Hallo Leute,
    ich suche einen NAS-Server mit integriertem Web-Server. ?(

Kann mir jemand ne billige Lösung nennen, sollte auf jeden Fall unter
    100€ kosten. Eine 160 GB Festplatte habe ich schon, brauche also nur
    noch das Gehäuse.

Habe schon im eBay geschaut und dort gibt es die Marken:

LONGSHINE + ALLNET + CLAXAN + SYNOLOGY 8o

vielleicht kennt Ihr noch preisgünstigere Marken.

Danke im voraus !!!

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

NAS Server

Die Seite wird geladen...

NAS Server - Ähnliche Themen

1. Server 2012 R2

Server 2012 R2: Moin, habe ein Problem mit einem unsrerer Server. Der ist ausschließlich nur für die Türschließanlage da. Dennoch ist das Problem, das der Server...
  2. [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung

[Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung: Moinsen ihr Lieben ^^ ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen NAS. Mit oder ohne Festplatten. Gibt nur ein paar kleine Anforderunge dafür...
  3. Wie indexiere ich eine Fritzbox-NAS mit der Fritzbox 7270?

Wie indexiere ich eine Fritzbox-NAS mit der Fritzbox 7270?: Hallo, ich habe mit einem USB einen externen Speicher an die Fritzbox angehängt, und möchte somit über ein Backup-Programm eine NAS aufbauen. Ich...
  4. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Samp Server

Samp Server: Mein freund und ich haben einen samp server um genau zu sein einen rpg server dor könnt ihr in eine rolle schlüpfen weiteres erfährt ihr auf dem...