narichten werden nicht gesendet weil angeblich kein netz da ist

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Probleme" wurde erstellt von Gollschen, 23.01.2007.

1. #1 Gollschen, 23.01.2007
    Gollschen

Gollschen Guest

wenn ich jemanden anrufen möchte oder eine sms nachricht versenden möchte wird sie nicht abgeschickt sondern es steht da :konnte nicht gesendet werden kein netz

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Nille

Nille Guest

Ging bei mir auch erst net! bis ich umts ausgeschaltet habe! seit dem habe ich so ziehmlich vollen empfang!

4. Dennis

Dennis Erfahrener Benutzer

Kann allerdings eigentlich nicht am Empfang liegen. Sollte das weiterhin so sein dann würde ich zum Shop gehen wo du es her hast. Weil das eigentlich nen Garantiefall ist.

Oder hast du an dem Handy irgendwas verändert?

Thema: narichten werden nicht gesendet weil angeblich kein netz da ist
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ich kann keine sms verschicken weil ich angeblich kein netz habe

Die Seite wird geladen...

narichten werden nicht gesendet weil angeblich kein netz da ist - Ähnliche Themen

1. Welchen Handytarif mit gutem Netz?

Welchen Handytarif mit gutem Netz?: Hey, bin gerade im Internet am vergleichen und recherchieren. Mein Altvertrag läuft endlich aus und ich hab in der letzten Zeit von wirklich...
  2. Windows XP - Partition angeblich plötzlich unformatiert

Windows XP - Partition angeblich plötzlich unformatiert: Hallo. Hab ne 1 TB Hitachi HDD mit SATA 3. Die hat 2 Partitionen. C: mit Windoof, Programmen und Spielen. Und D: hat die ganzen Daten. Seit heute...
  3. Taugt das Base bzw. E-Plus Netz ?

Taugt das Base bzw. E-Plus Netz ?: Hi, Ich will mir ein IPhone 5 zulegen. Base bietet das mit unbegrenzten Anrufen in allen Netzen, unbegrenzte SMS in alle Netze und einer Internet...
  4. Als welches Netz gelten Skype und GVoice?

Als welches Netz gelten Skype und GVoice?: Moin mal so aus reiner Neugier... bei Skype und Google Voice kann man ja auch Anrufe tätigen, da würde mich mal interessieren, ob man da auch...