Napster

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Z4NZ1B4R, 04.01.2008.

1. #1 Z4NZ1B4R, 04.01.2008
    Z4NZ1B4R

Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

Hi,

ich woltle mal Fragen, wie das mit Napster läuft, so wie ich das verstanden hab, kann man bei der flatrate für 9,99 im Monat soviele songs wie man will laden

doch wenn man sie auf CD oder os brennen will, muss man sich die extra kaufen?

hab ich das richtig verstanden?

http://napster.de/more_about_napster/more_about_napster.html

Würde mich über eine "Aufklärung" freuen

Vielen dank im Vorraus

MFG

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 04.01.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    richtig erkannt. für jeden Song werden dann nochmal 0,99€ und für komplette Alben 9,95€ fällig.

4. #3 Z4NZ1B4R, 04.01.2008
    Z4NZ1B4R

Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

das ist jan Schei* wenn man das mal so sagen darf^^

#die wollen also nur ,dass man se aufm pc abspielt

das is ja kagge

udn bestimtm kann man die dann nur mit der napster software abspielen -.-

Thema:

Napster

Die Seite wird geladen...

Napster - Ähnliche Themen

1. Problem mit Anmeldung bei Napster

Problem mit Anmeldung bei Napster: Hey Leute, ich schaffe es einfach nicht, mich bei Napster anzumelden :D Immer, wenn ich auch "Weiter zu Schritt 2" klicke (siehe Bild)...
  2. Merkwürdiger Fehler bei Napster

Merkwürdiger Fehler bei Napster: Guten Abend zusammen! Ich habe ein ziemlich komisches Problem mit Napster. Und zwar, wenn ich Songs zum Anhören anklicke verliert der PC komplett...
  3. Napster -> Kann nicht verbinden! Fehlermeldung: Du kannst leider nicht angemeldet werden. ...

Napster -> Kann nicht verbinden! Fehlermeldung: Du kannst leider nicht angemeldet werden. ...: Guten Tag! Ich habe ein kleines Problem mit Napster und zwar folgendes: Wenn ich mein Napster starte und es eigendlich verbinden sollte kommt...
  4. Napster Songs neu aufnehmen

Napster Songs neu aufnehmen: Hi ich bin seit einiger Zeit bei Napster und habe mir mitlerweile schon eine schöne Datenbank gesaugt. So, jetzt kann ich die Musik auf meinem...
  5. Napster & N82

Napster & N82: Hallo Leute, heute hab ich mich entschlossen mal einen kleinen Test zum Thema legale Musikdownloads auf dem Handy zu machen. Meine Wahl fiel...