Napster Test - automatische Kündigung?

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Werderboy, 14.07.2006.

1. #1 Werderboy, 14.07.2006
    Werderboy

Werderboy Erfahrener Benutzer

Hallo!

Ich wollte mal wissen, wenn man bei Napster diesen 7 Tage test macht, ob es sich dann nach 7 Tagen von selbst nicht mehr geht oder ob man es irgendwie kündigen muss!

Ich hoffe ihr habt ein bisschen mehr Ahnung als ich!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Syndax

Syndax Neuer Benutzer

Also du musst dich einloggen.
    Dann gehst du auf "Mein Konto" dann auf "Kontostand" und dort ganz unten klein gedruckt muss irgendwo "7 Tage Testversion kündigen" oder so ähnlich stehen.
    Dort musst du drauf klicken.
    Jedoch kannst du Napster bis die 7 Tage vorbei sind voll den Test weiter nutzen.
    Danach wird aus deinem Konto ein Napster Lite Konto und du kannst Napster weiter nutzen.
    Bei einem Napster Lite Konto zahlst du dann später pro Titel und Album.
    Du kannst aber auch zu einem späteren Zeitpunkt zu Napster Flatrate oder Napster To Go wechseln

MFG
    Syndax

4. #3 Werderboy, 15.07.2006
    Werderboy

Werderboy Erfahrener Benutzer

#also läuft es nicht von alleine automatisch weiter?

5. Syndax

Syndax Neuer Benutzer

Wenn du es weiter laufen lässt werden dir 12 Monate lang 10€ von deinem Konto abgebucht

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Napster Test - automatische Kündigung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. napster test kündigen

,
  2. napster testversion kündigen

,
  3. muss man napster test version kündigen

,
  4. napster testphase kündigen,
  5. testversion kündigen,
  6. napster wie kann ich testversion beenden,
  7. napster kündigen testzeit
Die Seite wird geladen...

Napster Test - automatische Kündigung? - Ähnliche Themen

1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird

PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird: Hallo zusammen. Ich habe eine schaltbare Steckdose. Nach dem ich meinen PC herunterfahre, schaltet sich nach 2 Minuten automatisch die Stromzufuhr...
  3. Überwachungskamera Test

Überwachungskamera Test: Auf meiner Seite kameramitaufzeichnung.de finden Sie Informationen und Tipps zum Thema Überwachungskamera. Zusätzlich werden die besten...
  4. iPhone Batterie Test?

iPhone Batterie Test?: Jeder der Smartphones nutzte wird das Problem kennen, dass die Laufzeit der Akkus sehr begrenzt ist. Gibt es vielleicht Auflader oder Zusatzakkus,...
  5. PC automatisch starten und herunterfahren

PC automatisch starten und herunterfahren: Hey Leute, als ich 14 oder 15 war, habe ich ein .rar Archive mit einem Passwort versehen und auf meinem PC gespeichert. Zwischendurch, hatte ich...