Napster & N82

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Gex2805, 08.02.2008.

1. #1 Gex2805, 08.02.2008
    Gex2805

Gex2805 Benutzer

Hallo Leute,

heute hab ich mich entschlossen mal einen kleinen Test zum Thema legale Musikdownloads auf dem Handy zu machen.

Meine Wahl fiel dabei auf Napster.

1. umfasst die Datenbank 5 Millionen Songs
    2. Bietet Napster to Go eine Musikflatrate für Mobile Geräte

So der Download des Napster Programmes ist denkbar einfach.

Auf der Website Downloaden, Installieren und der Schritt für Schritt Anleitung zur Anmeldung folgen.

Ich habe ein Napster to go Testabo gewähl weil mich ja am meisten Interresiert ob ich die Musi denn auf meinem N82 zum laufen bekomme.

Die ersten Test waren vernichtend:

Speicherkarte im Kardreader --> keinen Erfolg
    Handy im PC Suite Modus --> keinen Erfolg
    Handy im Datentransfermodus --> keinen Erfolg

Irgendwann nach zich Neustarts war ich dann am überlegen was es mit dem Mediaplayer Modus auf sich hat --> siehe da Gerät erkannt ;-)

Schnell ein Lied gedownloadet und sieh da es geht!

Fazit:

Also ich kann euch nur empfehlen Napster auch einen Testlauf zu gönnen.

Eine Woche Napster to Go ist kostenlos ;-)

Einfach Downloaden, Installieren, Anmelden und Musikkopieren und dann mal eure Meinung Posten ;-)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Napster & N82
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. napster auf nokia

,
  2. napster to go anleitung

,
  3. napster für nokia

,
  4. napster nokia
Die Seite wird geladen...

Napster & N82 - Ähnliche Themen

1. Problem mit Anmeldung bei Napster

Problem mit Anmeldung bei Napster: Hey Leute, ich schaffe es einfach nicht, mich bei Napster anzumelden :D Immer, wenn ich auch "Weiter zu Schritt 2" klicke (siehe Bild)...
  2. Merkwürdiger Fehler bei Napster

Merkwürdiger Fehler bei Napster: Guten Abend zusammen! Ich habe ein ziemlich komisches Problem mit Napster. Und zwar, wenn ich Songs zum Anhören anklicke verliert der PC komplett...
  3. N82-großes proplem

N82-großes proplem: Moin erstmal.bin seit vor 10min neue hier im forum :D klasse forum also habe seit einiger zeit auch ein n82 gekauft, aber das proplem ist, das...
  4. Napster -> Kann nicht verbinden! Fehlermeldung: Du kannst leider nicht angemeldet werden. ...

Napster -> Kann nicht verbinden! Fehlermeldung: Du kannst leider nicht angemeldet werden. ...: Guten Tag! Ich habe ein kleines Problem mit Napster und zwar folgendes: Wenn ich mein Napster starte und es eigendlich verbinden sollte kommt...
  5. Napster Songs neu aufnehmen

Napster Songs neu aufnehmen: Hi ich bin seit einiger Zeit bei Napster und habe mir mitlerweile schon eine schöne Datenbank gesaugt. So, jetzt kann ich die Musik auf meinem...