Napster -> Kann nicht verbinden! Fehlermeldung: Du kannst leider nicht angemeldet werden. ...

Diskutiere Napster -> Kann nicht verbinden! Fehlermeldung: Du kannst leider nicht angemeldet werden. ... im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Guten Tag! Ich habe ein kleines Problem mit Napster und zwar folgendes: Wenn ich mein Napster starte und es eigendlich verbinden sollte kommt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Major

    Major Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag!



    Ich habe ein kleines Problem mit Napster und zwar folgendes: Wenn ich mein Napster starte und es eigendlich verbinden sollte kommt folgende Fehlermeldung: " Du kannst leider nicht angemeldet werden. Bitte prüfe deine Internetverbindung und versuche es noch einmal. Bitte stelle auch sicher, dass dein Firewall Napster zulässt."



    Ich habe Napster jetzt schon neuinstallirt und es kommt trotzdem noch diese Fehlermeldun. Kann mir jemand sagen was ich dagegen tun kann?!



    MFG Major
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 klauser, 30.03.2010
    klauser

    klauser Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.03.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Napster -> Kann nicht verbinden! Fehlermeldung: Du kannst leider nicht angemeldet

    Hallo Leut`s im Forum, bin neu hier und ich habe das gleiche Problem .Zudem ein Anfänger :mad:. Wer hat Rat :confused:
    Blicke echt nicht mehr durch.....
    Danke
    MFG Klauser
     
  4. #3 xandros, 30.03.2010
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.067
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Napster -> Kann nicht verbinden! Fehlermeldung: Du kannst leider nicht angemeldet

    Dann mal herzlich Willkommen. Allerdings solltest du für dein Problem ein neues Thema eröffnen und nicht eine verwesende Laiche von 2007 aus dem Keller ausgraben....
     
Thema: Napster -> Kann nicht verbinden! Fehlermeldung: Du kannst leider nicht angemeldet werden. ...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. napster firewall

    ,
  2. napster bitte prüfe deine internetverbindung

    ,
  3. napster kann nicht verbinden

    ,
  4. napster bitte stelle eine internet verbindung her,
  5. napster fehler anmeldung
Die Seite wird geladen...

Napster -> Kann nicht verbinden! Fehlermeldung: Du kannst leider nicht angemeldet werden. ... - Ähnliche Themen

  1. Dies ist keine sichere Verbindung?

    Dies ist keine sichere Verbindung?: Hallo, Wie im Titel schon steht, bekomme ich bei manchen Seiten immer diese Meldung, und komme dann nicht weiter auf die Seite wo ich eigentlich...
  2. Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden

    Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden: Hallo zusammen, ich habe an meinem iPhone 6S einen Fitness-Tracker versehentlich in den Bluetooth-Geräten "ignoriert". Nun kann ich mich nicht...
  3. Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung

    Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung: Hallo , Erstmal tut es mir leid falls das Thema falsch eingeordnet ist ,aber ich habe meinen Account gerade erst erstellt und kenn mich hier noch...
  4. Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?

    Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?: Ich sitze gerade an den Planungen für einen Urlaub im Februar und hätte an Hurghada als Destination gedacht. Der Sinn und Zweck dabei ist auch,...
  5. Leidige, aber leider dringende Netzteilfrage (ich stress nicht lang rum ;) )

    Leidige, aber leider dringende Netzteilfrage (ich stress nicht lang rum ;) ): Hallo Gemeinde, ob ihrs mir glaubt oder nicht, ich hab seit 2 tagen die forensuche bemüht und nichts gefunden was mich eine entscheidung treffen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.