Napster -> Kann nicht verbinden! Fehlermeldung: Du kannst leider nicht angemeldet werden. ...

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Major, 04.05.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Major

Major Benutzer

Guten Tag!

Ich habe ein kleines Problem mit Napster und zwar folgendes: Wenn ich mein Napster starte und es eigendlich verbinden sollte kommt folgende Fehlermeldung: " Du kannst leider nicht angemeldet werden. Bitte prüfe deine Internetverbindung und versuche es noch einmal. Bitte stelle auch sicher, dass dein Firewall Napster zulässt."

Ich habe Napster jetzt schon neuinstallirt und es kommt trotzdem noch diese Fehlermeldun. Kann mir jemand sagen was ich dagegen tun kann?!

MFG Major

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 klauser, 30.03.2010
    klauser

klauser Neuer Benutzer

Napster -> Kann nicht verbinden! Fehlermeldung: Du kannst leider nicht angemeldet

Hallo Leut`s im Forum, bin neu hier und ich habe das gleiche Problem .Zudem ein Anfänger :mad:. Wer hat Rat :confused:
    Blicke echt nicht mehr durch.....
    Danke
    MFG Klauser

4. #3 xandros, 30.03.2010
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Napster -> Kann nicht verbinden! Fehlermeldung: Du kannst leider nicht angemeldet

Dann mal herzlich Willkommen. Allerdings solltest du für dein Problem ein neues Thema eröffnen und nicht eine verwesende Laiche von 2007 aus dem Keller ausgraben....

Thema: Napster -> Kann nicht verbinden! Fehlermeldung: Du kannst leider nicht angemeldet werden. ...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. napster firewall

,
  2. napster bitte prüfe deine internetverbindung

,
  3. napster kann nicht verbinden

,
  4. napster bitte stelle eine internet verbindung her,
  5. napster fehler anmeldung
Die Seite wird geladen...

Napster -> Kann nicht verbinden! Fehlermeldung: Du kannst leider nicht angemeldet werden. ... - Ähnliche Themen

1. Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?

Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?: Ich sitze gerade an den Planungen für einen Urlaub im Februar und hätte an Hurghada als Destination gedacht. Der Sinn und Zweck dabei ist auch,...
  2. Leidige, aber leider dringende Netzteilfrage (ich stress nicht lang rum ;) )

Leidige, aber leider dringende Netzteilfrage (ich stress nicht lang rum ;) ): Hallo Gemeinde, ob ihrs mir glaubt oder nicht, ich hab seit 2 tagen die forensuche bemüht und nichts gefunden was mich eine entscheidung treffen...
  3. Smart tv und Laptop mittels wireless hdmi verbinden

Smart tv und Laptop mittels wireless hdmi verbinden: Hallo Leute ich möchte meinen smart tv als zweit Bildschirm für dem lappi nutzen allerdings ohne das hdmi kabel da man da nur drüber stolpert.ich...
  4. Remote Desktop Verbindung

Remote Desktop Verbindung: Hallo Leute, ich veruschs mal kurz zu machen: Habe eine Fritzbox, an der sind zwei Rechner (Win 7 Pro) mit einem LAN-Kabel angeschlossen. Diese...
  5. Huawei P8 Lite: Keine WLAN Verbindung

Huawei P8 Lite: Keine WLAN Verbindung: Hallo liebe Nutzer, ich brauche ganz dringend hilfe. seit gestern kann ich an meinem huawei p8 lite Smartphone mich nicht mehr mit meinem WLAN...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.