Napster 2.0 verkaufte fünf Millionen Songs

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von steffen, 25.02.2004.

1. #1 steffen, 25.02.2004
    steffen

steffen Erfahrener Benutzer

Roxio, der Betreiber des Onlinemusikdienstes Napster 2.0, teile mit, man habe bereits in den ersten drei Monaten die Grenze von fünf Millionen verkauften Musikstücken überschritten. Auch die Zahl der Nutzer kann sich sehen lassen. Mittlerweile hat der Dienst über 1,5 Millionen „Basic”- und „Premium”-Mitglieder gewonnen.

Bei Roxio plant man für das erste Jahr einen Umsatz von 20 Millionen US-Dollar. Vergleicht man die vorliegenden Zahlen mit den Auswertungen von Apple zum iTune-Start, so sieht man eindeutig, dass Napster 2.0 ruhig noch eine Gangart zulegen darf, denn bei Apple wurden innerhalb der ersten vier Monate zehn Millionen Songs verkauft. Auch wird gemunkelt, dass Napster 2.0 in den ersten zwei Monaten 15 Millionen US-Dollar Verlust gemacht haben soll.

Qelle: http://www.computerbase.de/news/software/file_sharing/2004/februar/napster_20_millionen_songs/

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Napster 2.0 verkaufte fünf Millionen Songs

Die Seite wird geladen...

Napster 2.0 verkaufte fünf Millionen Songs - Ähnliche Themen

1. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  2. Nervigster Song aller Zeiten?

Nervigster Song aller Zeiten?: Was ist für euch der nervigste Song aller Zeiten. Oder habt ihr sogar mehrere? Ich kann Helene Fischer nicht mehr hören, oder auch "Ein Stern"....
  3. USB 2.0 funktioniert nicht bei Windowsintallation

USB 2.0 funktioniert nicht bei Windowsintallation: Ich habe mir einen neuen PC zusammengestellt. USB- Tastatur und Maus sind an den beiden USB 2.0-Ports angeschlossen. Wenn ich den PC anmachen...
  4. Welche Grafikkarte würde sich eignen? GTA Fünf und andere moderne Spiele?!

Welche Grafikkarte würde sich eignen? GTA Fünf und andere moderne Spiele?!: Guten Tag, da bald Ostern (und ein Geburtstag) vor der Tür steht, wollte ich meinem Sohn eine Freude machen. Ich weiß, dass er schon lange auf...
  5. PCI Express 3.0 / 2.0 ??? Was passt?

PCI Express 3.0 / 2.0 ??? Was passt?: Hallo Ich habe eine, vermutlich, ganz einfache Frage. Aber ich selber bin mir echt nicht sicher und brauche deswegen bitte Hilfe. Ich möchte...