Nanoxia Deep Silence 1 Frontanschlüsse

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Wc3nte, 13.12.2012.

1. Wc3nte

Wc3nte Benutzer

Habe mir den Nanoxia Tower gekauft und möchte die Frontanschlüsse an mein Asrock Extrem 4 anschließen. Könnte mir jemand Bilder oder ein Video schicken wie ich das richtig anschließe?

Danke im vorraus und Grüße von
    WcEnte

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 13.12.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
  4. Wc3nte

Wc3nte Benutzer

Mein Problem war der USB 3.0 Stecker des Towers passte nicht zu den anschlüßen des Mainboards laut Handbüch. Da ich aber nichts ändern konnte habe ich es so probiert und bis jetzt läuft alles.

Thema: Nanoxia Deep Silence 1 Frontanschlüsse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nanoxia deep silence 1 defekt

,
  2. nanoxia deep silence 1 kaputt

Die Seite wird geladen...

Nanoxia Deep Silence 1 Frontanschlüsse - Ähnliche Themen

1. Battelfield 1 läuft?!

Battelfield 1 läuft?!: Guten Abend. Ich würde gerne wissen ob das neue Battelfield 1 bei mir annehmbar laufen würde. Vom Hersteller angegebene Mindestvoraussetzungen:...
  2. Domain aus 1&1-Vertrag "ausklinken"

Domain aus 1&1-Vertrag "ausklinken": Hi Leute, ich habe vor einiger Zeit eine Domain bei 1&1 erworben und direkt den Homepage-Baukasten dazu gebucht. Da ich im Moment gar keine Zeit...
  3. Verkaufe FANTEC DB-R35DUS-1 Festplatten ARRAY (Festplattengehäuse)

Verkaufe FANTEC DB-R35DUS-1 Festplatten ARRAY (Festplattengehäuse): mit 2 Schächten für 2 Stck 3,5" Festplatten. Kann mit RAID-Einstellungen gespiegelt bzw. gemeinsam betrieben werden. Neuwertiges Gehäuse mit OVP,...
  4. Raid 1 mit Windows-Funktion "Spiegeln"

Raid 1 mit Windows-Funktion "Spiegeln": Abend zusammen, habe zwar kein Problem, aber wusste leider nicht in welches Forum ich meine Frage schreiben soll. Falls Falsch - bitte um...
  5. Stapelfehler in Zeile 1

Stapelfehler in Zeile 1: Hallo habe Win 8.1. drauf, surfe mit dem Firefox Browser und bekomme seit einigen Tagen immer wieder popups fensterchen mit der fehler meldung...