Namenübermittlung

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von madmeik, 23.06.2007.

  1. #1 madmeik, 23.06.2007
    madmeik

    madmeik Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.06.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo miteinander,

    bin seit gestern auch stolzer Besitzer des N95, doch ich hab da was gefunden, was mich stört.
    Wenn ich einen Anruf bekomme kann ich zwar die Nummer sehen, aber nicht den dazugehörigen Namen wie ich es gespeichert habe. Möchte schon wissen wer mich anruft, man kann ja nicht alle Nummern im Kopf haben. Was muß ich tun ??
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Auerberg, 23.06.2007
    Auerberg

    Auerberg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2007
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    ich kenne das Problem, mit verschiedenen Nummern aus meinem Tel.Buch, auch. Jedoch erstmalig mit dem N95.
    Ich habe ein großes Adressbuch, dass in verschiedenen Programmen (Outlook, versch. Handys etc) über die Jahre gewachsen ist.

    Offensichtlich kommt das N95, bzw. dessen Symbian, nicht mit der unterschiedlichen Schreibweise der Tel. Nummern (mit Leerstellen innerhalb der Nummern bzw. Bindestrichen) zurecht.
    Die Übermittlung der Nummer muss weitestgehend mit der Schreibweise im Tel. Buch übereinstimmen.

    Vielleicht hat jemand eine Lösung dafür gefunden? Gibt es vielleicht einen automatischen Umformatierungslauf???
     
  4. n95

    n95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    0
    Leider nicht, einmal an die Arbeit machen und alles umschreiben :D

    Bzw. din problem könnte sein, hast du diese nummer doppelt abgespeichert?

    Weil wenn 2 Namen für 1 Nummer existieren, weiss der 2.0 Computer nicht was er machen soll..

    Gbe mal ne Info
     
  5. Laubi

    Laubi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe auch das Problem. habe es aber soweit eingeschränkt das, wenn ich wieder nur die Nummer sehe, kopiere ich diese und füge sie zu meinem Kontakt neu ein. Dann erkennt er sie meist.
     
  6. Shack!

    Shack! Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2007
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    mir gings bei meinem 6680 mal so, wie oben beschrieben, dass ich eine Nummer 2 mal drin hatte und er dann nicht wusste welcher Namen dazugehört ^^
     
Thema: Namenübermittlung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. namenübermittlung festnetztelefon bei Anruf

    ,
  2. namenübermittlung telefon