Namenssuche

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von heifi, 12.02.2007.

  1. heifi

    heifi Guest

    Hallo Leute,
    mich nervt dass ich bei meinem V3 keinen zweiten Buchstaben eingeben kann bei der Namenssuche. Wenn ich z.B. einen Namen mit St .... suche, dann muss ich alle mit S (u.a. habe viele mit SCH) durchblättern.

    Gibt es ein Softwareupdate, wo das Problem beseitigt ist ?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gabi_KL, 15.02.2007
    Gabi_KL

    Gabi_KL Guest

    Hallo heifi,

    bei meinem V3i geht das problemlos.
    • gib den ersten Buchstaben ein
    • der Buchstabe ist mit dem Cursor markiert
    • warte einen Moment oder verwende die > Taste, dann springt der Cursor hinter den Buchstaben
    • Du kannst den nächsten Buchstaben eingeben
    • ...
    Gabi
     
  4. #3 therealsega, 28.11.2007
    therealsega

    therealsega Guest

    Das V3 kann das noch nicht?
    Bei mir funktionierts jedenfalls nicht ...
     
  5. #4 Gernböck, 29.11.2007
    Gernböck

    Gernböck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    0
    Gabi hat ein V3i, eine weiterentwicklung des V3
    Die kann das, beim V3 ist das wohl leider nicht möglich, hätte ich mir auch schon oft gewünscht
     
  6. b61

    b61 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    man kann das bei Telefonbuch-setup eintragssuche:erweitert so ändern,dass man mehrere Buchstaben eingeben kann
    bin auch erst jetzt draufgekommen,nor,aö steht dort:direkt-da geht nur ein Buchstabe
     
  7. #6 Gernböck, 19.12.2007
    Gernböck

    Gernböck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    0
    Ich gebe dir Recht, es geht doch
    Öffnet sich dann ein kleines Fenster
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Namenssuche