Namenslosen Ordner löschen

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von shyt_hapqenz, 14.02.2009.

  1. #1 shyt_hapqenz, 14.02.2009
    shyt_hapqenz

    shyt_hapqenz Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute
    Ich hab vor gut einem halben Jahr mal in der Computerbild (war es glaube ich^^) gelesen, wie man einen Ordner tarnen kann, ohne ihn versteckt zu machen. Gemerkt hab ich mir natürlich nur wie: Als Name: Alt-Taste gedrückt Halten und währenddessen auf dem Ziffernblock 255 eintippen. Symbol unsichtbar machen und fertig. Jetzt weiß ich nicht mehr wie ich den wegbekommen, da ich ihn ja so nicht löschen oder umbenennen kann. Ich erinnere mich nur daran, dass man irgendetwas als Kommandozeile in der cmd.exe datei eingeben muss. Was genau weiß ich nicht mehr. Die alte Computerbild ist, wie es das Glück so will, nicht mehr aufzufinden, und im i-net hab ich nichts gefunden. PLS Help Me! :(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Knieschleifer, 14.02.2009
    Knieschleifer

    Knieschleifer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Namenslosen Ordner löschen

Die Seite wird geladen...

Namenslosen Ordner löschen - Ähnliche Themen

  1. Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?

    Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?: Hallo Ich möchte Firefox bereinigen; alle Cookies, Chronik etc. löschen, sodass es aussieht, als hätte ich den Browser frisch installiert....
  2. Windows 7 aus MBR löschen?

    Windows 7 aus MBR löschen?: Hallöchen, heut mal eine etwas andere Frage ;) Ich habe hier einen Rechner mit Dualboot Win7/Vista. Die Win7-Installation ist nichtmehr vorhanden...
  3. Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.

    Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.: Hallo, Ich habe neulich Windows neu installiert und die Daten, die ich verwendet habe, auf eine neue Festplatte übertragen. Anscheinend ist das...
  4. Imap Ordner bei GMX

    Imap Ordner bei GMX: Hallo, guten Abend. Ich habe ein IMAP-mail-Konto bei GMX und rufe die Mails noch per Outlook Express ab. Mein System ist Win XP mit SP2. Ich habe...
  5. Trojaner weg trotz windows.old-Ordner nach Neuinstallation von Windows?

    Trojaner weg trotz windows.old-Ordner nach Neuinstallation von Windows?: Hi, kann ein Trojaner die Neuinstallation von Windows 7 überleben wenn man den Windows.old-Ordner behalten hat? mfg