Namen werden nicht angezeigt bei Mitteilungen?

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von jeston999, 17.05.2007.

  1. #1 jeston999, 17.05.2007
    jeston999

    jeston999 Guest

    Hallo Leute,

    ich habe seit gestern ein N73 Music Edition und habe eine Sicherung vom 6630 aufgespielt, meine Kontakte und mItteilungen sind also alle wieder da.
    Einziges Problem: Bei den Mitteilungen wird mir immer nur die Absendernummer angezeigt, nicht der entsprechende Name aus den Kontakten!

    Habt ihr eine Idee?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Joe*N73*, 17.05.2007
    Joe*N73*

    Joe*N73* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    versuch mal die nr anzurufen..wenn dann auch nur die nr angezeigt wird hast du die nr zweimal in deinen kontakten!


    mfg
     
  4. signum

    signum Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2006
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Wie Joe*N73* schon sagt, wenn ein Eintrag doppel ist, wird kein Name angezeigt. Weiter, Du hast die Daten/Mitteilungen übernommen, der Name wird aber nur bei neuen Mitteilungen angezeigt. Bei den Übernommenen wirst Du bei Nokia immer nur die Nummer sehen. Wenn Du eine neue Mitteilung bekommst und der Sender genau einmal in Deinem Telefonbuch ist müsste auch der Name dort stehen.
     
  5. #4 charlynn, 17.06.2007
    charlynn

    charlynn Guest

    Ich habe das gleiche Problem, habe aber nur die Kontakte von meinem alten Handy übernommen. Aber selbst wenn ich eine nummer lösche und komplett neu eingebe, zeigt mir das N73 nur die nummer des Anrufers und nicht den abgespeicherten Namen.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Namen werden nicht angezeigt bei Mitteilungen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia name wird nicht angezeigt

    ,
  2. n73 zeigt kontaktnamen nicht an

    ,
  3. n73 name nicht angezeigt

Die Seite wird geladen...

Namen werden nicht angezeigt bei Mitteilungen? - Ähnliche Themen

  1. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  2. User im Internet nimmt meinen Namen an und beleidigt andere! was soll ich tun?

    User im Internet nimmt meinen Namen an und beleidigt andere! was soll ich tun?: ich bin empört und weiß nicht weiter. diese person nimmt meinen namen an und sogar meinen avatar und gibt sich als mich aus.
  3. Bilder werden in Windows verpixelt angezeigt

    Bilder werden in Windows verpixelt angezeigt: Hallo! Ich habe seit einiger Zeit einen Lenovo E555 mit Windows 7 64 Bit und bin auch ganz zufrieden. Systemdaten: Operating System: Windows 7...
  4. USB Laufwerk wird nicht angezeigt

    USB Laufwerk wird nicht angezeigt: hallo, mein USB stick wird im winexplorer nicht angezigt. In der Datenträgerverwaltung sieht man das Laufwerk nur nicht im Explorer. Schon...
  5. Webseiten werden nur verkleinert angezeigt

    Webseiten werden nur verkleinert angezeigt: Ich starte den PC, der Desktop wird richtig und vollständig angezeigt. Wenn ich dann eine Webseite aufrufe, erschein diese immer nur verkleinert....