Namen Vorlesen lassen

Dieses Thema im Forum "Nokia 6280 Forum" wurde erstellt von Abwesend, 17.01.2007.

1. #1 Abwesend, 17.01.2007
    Abwesend

Abwesend Guest

Hi zusammen,

Ich hab eine Frage: Ein kumpel von mir hat das N90, wenn ihn ein Kontakt aus seiner Liste anruft spricht das Handy den Namen mehrmal aus (diese Computerstimme).

Neulich habe ich dann entdeckt das wenn man in den Details eines Kontaktes ist man sich den den Namen auch vom 6280 vorlesen lassen kann!

Jetzt würde ich einfach gerne wissen ob man es irgendwo so einstellen kann das er den namen auch bei einem Anruf sagt und nicht nur wenn man es manuell anwählt?

Danke für eure Antworten!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Faulpelz, 19.01.2007
    Faulpelz

Faulpelz Benutzer

das geht nicht nicht beim 6280, der Sprachsynthesizer dient beim 6280 nur der Spracherkennung

ich habe jetzt ein N73, dort kann ich auch einstellen das der Name des Abrufers wiedergegeben wird.

Thema: Namen Vorlesen lassen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. babynamen vorlesen

,
  2. namen vorsprechen lassen

,
  3. namen vorlesen lassen

,
  4. namen vorsprechen,
  5. vorsprechen lassen namen,
  6. namen vorlesen,
  7. vorlesen einer namensliste,
  8. baby namen vorgelesen,
  9. handy das namen vorliest
Die Seite wird geladen...

Namen Vorlesen lassen - Ähnliche Themen

1. User im Internet nimmt meinen Namen an und beleidigt andere! was soll ich tun?

User im Internet nimmt meinen Namen an und beleidigt andere! was soll ich tun?: ich bin empört und weiß nicht weiter. diese person nimmt meinen namen an und sogar meinen avatar und gibt sich als mich aus.
  2. Internetanbieter kündigen lassen?

Internetanbieter kündigen lassen?: Mal eine Frage, hat es einen Vorteil, wenn man sich einen neuen Internetprovider sucht, das dieser dann den alen Vertrag kündigt? Mein neuer...
  3. fifa soccer 2003 ! Spieler lassen sich nicht lenken

fifa soccer 2003 ! Spieler lassen sich nicht lenken: Ja ich weiß , antiquität , aber gestern vom Flohmarkt mitgenommen für Sohnemann für nen Euro. System : Intel q6600 4GB Ram Geforce 8600GT (1GB)...
  4. Ordnerregister und Trennblätter bedrucken lassen

Ordnerregister und Trennblätter bedrucken lassen: Hallo, für meine Projekte und sonstige Sachen(Steuer, Versicherung, usw.) sammelt sich auch heute noch in der digitalen Zeit eine Menge Papierkram...
  5. .exe Dateien lassen sich nicht öffnen

.exe Dateien lassen sich nicht öffnen: Hallo, Ich habe vor kurzem den PC meines verstorbenen Onkels übernommen. Alles soweit so gut, doch als ich gestern Steam installieren wollte...