Namen unter 'Nachrichten'

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von murf2k7, 12.09.2007.

1. #1 murf2k7, 12.09.2007
    murf2k7

murf2k7 Neuer Benutzer

Hey, also ich hab ein etwas seltsames Problem. Gut, ist nicht wirklich ein Problem sondern eher ein Schönheitsfehler.

Handy ist ein Nokia N95.

Also meine Kontakte sind alle mit Vor- und Nachnamen versehen, auch immer im dafür vorgesehenen Feld. Eingestellt ist die Ansicht "Vorname Nachname" da ich das Handy Privat nutze, und da der Vorname gewissermaßen Vorrang hat.

Unter Nachrichten (sowohl gesendete als auch empfangen und ebenfalls in eigenen Ordnern) wird dies nicht berücksichtigt. Gut, fand das jetzt nicht so tragisch lediglich etwas komisch, da es schon soviele Symbian Generationen gab, und es doch bestimmt mehrere vermisst bzw. beanstandet haben - vom technischen her wohl eher ein geringfügiger Aufwand.

Das eigentliche Problem ist jetzt aber, das es nicht konsequent diese Anzeigereihenfolge beibehält, sondern ab und zu mal den Vornamen - eine SMS später dann dein Nachnamen an den Anfang setzt. Sieht etwas komisch aus, und kann es mir auch nicht erklären.

Vielleicht weiß jemand abhilfe, oder kann sagen das dies normal oder was auch immer ist.

Vielen Dank schon im Vorraus!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Glaube das Problem wurde hier schon mal angeschnitten.
    Das kann man nicht ändern soweit ich mich erinnern kann

4. #3 murf2k7, 12.09.2007
    murf2k7

murf2k7 Neuer Benutzer

Lol, schwach für nen Handy in der Preisklasse, aba kann man nix machen.

5. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Nichts ist perfekt :)
    Da ich auch nicht perfekt bin, geh ich nun schlafen :D

gn8

6. #5 murf2k7, 12.09.2007
    murf2k7

murf2k7 Neuer Benutzer

Werd ich auch tun, gute nacht ;)

Damits nicht völlig OT ist:

Ists auch normal, dass wenn ich nach dem ich eine SMS erhalten hab von unbekannter Nr, diese ins Telefonbuch speicher, sie bei der SMS trotzdem nicht angezeigt wird?

Thema:

Namen unter 'Nachrichten'

Die Seite wird geladen...

Namen unter 'Nachrichten' - Ähnliche Themen

1. User im Internet nimmt meinen Namen an und beleidigt andere! was soll ich tun?

User im Internet nimmt meinen Namen an und beleidigt andere! was soll ich tun?: ich bin empört und weiß nicht weiter. diese person nimmt meinen namen an und sogar meinen avatar und gibt sich als mich aus.
  2. Private Nachricht wegen Amazon Bestellung??

Private Nachricht wegen Amazon Bestellung??: Hallo, vieleicht bin ich nicht der einzige mit einer PN soblad man eine Frage im Kaufberatungs-Thread aufmacht. Seltsam finde ich, dass ich in...
  3. Wie finde ich den Namen meines Ethernet-Controllers herraus?

Wie finde ich den Namen meines Ethernet-Controllers herraus?: Hey leute ich habe folgendes Problem: als ich eben mein Pc angemacht habe hatte ich kein Internet was daran liegt, dass der Treiber meines...
  4. Facebook- Nachrichten dauerhaft löschen?

Facebook- Nachrichten dauerhaft löschen?: hallo, außerdem wollte ich mal fragen wie man private nachrichten dauerhaft löschen kann? wenn ich die "lösche" dann sind die nachrichten nur...
  5. WEBSWiTCH - Hit the Switch! Tutorials, Reviews und Nachrichten

WEBSWiTCH - Hit the Switch! Tutorials, Reviews und Nachrichten: Hallo liebe Community! Nach langer Zeit habe ich wieder angefangen Youtubevideos zu drehen! Auf meinem Kanal befinden sich zur Zeit 10 Videos,...