Namen anzeigen bei SMS ?

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Jochn, 25.05.2008.

1. Jochn

Jochn Guest

Hi allerseits . Hab gestern mein N95 bekommen und wollte mal fragen ob man da ebenso wie es beim 6500 Slide ist , sich auch bei SMS den Namen anzeigen zu lassen ? Die Suche hat mcih leider nicht weiter gebracht .

mfg
    Jochn

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Auerberg, 25.05.2008
    Auerberg

Auerberg Erfahrener Benutzer

klar,
    wenn der Name in Deinem Telefonbuch unter der entsprechenden Nummer gespeichert ist.

4. #3 napster95, 25.05.2008
    napster95

napster95 Benutzer

sicher...???
    bei mir zeigt er nämlich auch nur "1 neue mitteilung" an

5. n95

n95 Erfahrener Benutzer

wenn du dann drauf gehst dann siehst du den namen, ausser du hast di nummer doppelt abgespeichert, aber auf dem stanby zeig er nur 1 Neue Miteilung erst wenn in die Mitteilung rein gehst siehst den namen. Im standby NICHT!

6. Jochn

Jochn Guest

meinte ja im Standby . Das es bei den Mitteilungen angezeigt wird is klar sobald der Absender im telefonbuch drin steht . Beim 6500 Slide wird auch im Standby der Name angezeigt wenn ich mich nicht irre . Find ich schade das diese Funktion nicht auch beim N95 integriert ist .
    Mal testen das Gerät - evtl. wechsel ich doch zum 6500 Slide über ...

7. #6 baerwurzl, 26.05.2008
    baerwurzl

baerwurzl Erfahrener Benutzer

die Funktion hat zB das Programm FSCaller - da erscheint dann nicht nur Name und Nummer sondern auch Bild und Anfang des Textes sofort

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 napster95, 26.05.2008
    napster95

napster95 Benutzer

Wie bei einem sony ericsson... Also was die sms software angeht, finde ich se wirklich besser.

10. Jochn

Jochn Guest

muß ganz ehrlich sagen das ich enttäuscht bin vom N95 . Die billige Plastiktastatur und das labbrige Gehäuse bei so nem "High-Tech" Gerät ist echt traurig . Überleg mir ernsthaft ob ich es zurück schicke und mir dafür lieber das 6500 Slide hole . Das hat wenigstens ne vernünftige bzw. bessere Tastatur .
    Aber die vom N95 is echt Mist .

Thema: Namen anzeigen bei SMS ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. namen anzeigen in SMS

,
  2. nokia sms namen anzeigen

,
  3. sms name anzeigen

Die Seite wird geladen...

Namen anzeigen bei SMS ? - Ähnliche Themen

1. User im Internet nimmt meinen Namen an und beleidigt andere! was soll ich tun?

User im Internet nimmt meinen Namen an und beleidigt andere! was soll ich tun?: ich bin empört und weiß nicht weiter. diese person nimmt meinen namen an und sogar meinen avatar und gibt sich als mich aus.
  2. Anzeige von PDF Dokumenten

Anzeige von PDF Dokumenten: Info: Betriebssystem: Windows 7 Home Premium
  3. SMS wiederherstellen SGS2

SMS wiederherstellen SGS2: Hallo Com, ich habe ein ganz dringendes Problem das gelöst werden will. Es handelt sich um ein Samsung Galaxy S2 Ich hatte jemanden eine SMS...
  4. Merkwürdige Anzeige in der Eingabezeile von Chrom

Merkwürdige Anzeige in der Eingabezeile von Chrom: Hallo, in der oberen Eingabezeile, in der man die Adresse einer Internetseite eingibt, ist folgende Darstellung zu sehen, die mir etwas seltsam...
  5. Lilafarbene Markierungen von Anzeigen im Browser fehlen

Lilafarbene Markierungen von Anzeigen im Browser fehlen: Lilafarbene Markierungen von Anzeigen im Browser fehlen Hallo, wenn ich in das Suchfenster von Google einen Suchbegriff eingebe, z. B....