Namen ändern?

Dieses Thema im Forum "Ueber das Forum" wurde erstellt von DerMichi, 04.08.2010.

1. #1 DerMichi, 04.08.2010
    DerMichi

DerMichi Guest

Hallo
    Ist es bei euch "Modernboard" ,den Benutzernamen zu ändern?
    Mfg Michi

2. #2 EliteSoldier2010, 04.08.2010
    EliteSoldier2010

EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

ich entnehme deinem deutsch mal, das du damit meinst, ob man den benutzernamen ändern kann?

ich denke mal das ist nur über den admin möglich, so vermute ich das mal.

3. #3 DerMichi, 04.08.2010
    DerMichi

DerMichi Guest

Hab doch gesagt Benutzername bzw geschrieben ;)

Ähm ja, ich weiß das es der Admin kann, aber welche Foren wollen es nicht,
    das man den Benutzernamen ändert ;)

4. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Das kann man dem Satz aber nicht entnehmen. genau so wie Dein nächster Post auch sehr schwer zu lesen ist. ;)

Aber zu Deiner Frage, der Nick kann nur vom Admin geändert werden. Aber der macht das eigentlich nur, wenn n triftiger Grund vorliegt. Selbst das zu ändern, oder den Admin deswegen alle 2-3 Wochen zu nerven geht mal garnicht. Sonst wüsste in nem halben Jahr kein Aas mehr, mit wem er hier gerade schreibt. :D
    Man sollte sowieso vor ner Anmeldung in nem Forum sich genau überlegen, mit welchem Nick man dort auftreten möchte.
    Also wenn es nen guten Grund für ne Änderung gibt, wende Dich an den Admin und erkläre ihm warum Du das möchtest.

Thema:

Namen ändern?

Die Seite wird geladen...

Namen ändern? - Ähnliche Themen

1. Corel X7 Home and student

Corel X7 Home and student: Moin! Ich habe mir Corel X7 Home and student gekauft. Das wird aber auf meinem W7 64 bit- Rechner als 32Bit- Version installiert und wenn ich es...
  2. Office2016 Home and Student - Kaufberatung

Office2016 Home and Student - Kaufberatung: Hallo, ich möchte mir das neue "Office Home & Student 2016" zulegen. Jedoch gibt es im Netz sehr erhebliche Preisunterschiede beim Kauf. Da gibt...
  3. User im Internet nimmt meinen Namen an und beleidigt andere! was soll ich tun?

User im Internet nimmt meinen Namen an und beleidigt andere! was soll ich tun?: ich bin empört und weiß nicht weiter. diese person nimmt meinen namen an und sogar meinen avatar und gibt sich als mich aus.
  4. Klammern ändern

Klammern ändern: Moin! Mein Verleger will, dass ich alle Klammertexte in Kursiv umändere. Muss ich jetzt in Word 2000 alle Klammern einzeln umändern, oder gibt es...
  5. Faxkonto bei Windows "Fax and Scan" einrichten

Faxkonto bei Windows "Fax and Scan" einrichten: Guten Tag, ich möchte mir ein Faxkonto mit "Windows Fax and Scan" unter meinem Betriebssystem "Windows 7 Home Premium" einrichten. Ich habe ein...