Namen ändern

Dieses Thema im Forum "Ueber das Forum" wurde erstellt von Dennis, 23.10.2009.

1. Dennis

Dennis Erfahrener Benutzer

Aufgrund meiner eher wenig ruhmreichen Vergangenheit hier im Forum mit meinem Namen würde ich gerne wollen das mein Name geändert wird. Möchte einfach nicht mehr am Namen fest gemacht werden und von daher einen kleine Neuanfang starten.
    Wäre dies möglich? Wenn ja wäre es sicherlich am günstigsten wenn ich meinen Namenswunsch per PN sende oder?

Vielen Dank

2. Sviper

Sviper Guest

Willkommen zurück, hertha. Freue mich, dass Du wieder dabei bist und einen Neuanfang machen willst. Ich hoffe die Forenleitung erfüllt Dir den Wunsch nach der Namensänderung. Ansonsten überzeuge uns einfach mit guten Beiträgen, denn wie sang bereits eine bekannte Band mit ebenfalls wenig ruhmreicher Vergangenheit: "Die Wahrheit liegt in dir und nicht in deinem Namen".

3. Dennis

Dankeschön für die nette Begrüßung :)

Naja ma gucken ob hier ein Mod mal reinguckt und sich vielleicht meinem Anliegen einmal annimmt.
    Werde auch gleich mein Ava einmal ändern um eventuellen Fragen vorzubeugen ;)

4. Nico

Nico Ehemaliges Teammitglied

Ich glaub eher den Namen will er wegen den Ergebnissen seiner Fußballmannschaft loshaben :D

Ich leits weiter ;)

5. #5 julchri, 24.10.2009
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo herthagott,

ich glaube nicht, dass irgenjemand irgendwas an Deinem Namen festmacht.
    Viele kennen die user, die früher hier waren, gar nicht.

Du weißt ja, dass grundsätzlich die Benutzernamen nicht geändert werden.
    Aber ich schau mal, was sich machen lässt.

Edit: Nico war schneller :D

6. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Es schaut immer n Mod zu, denn big Brother is watching You ;)

Ich denke wir schauen mal wie du mit Deinem alten Nick ankommst. Du hast ja Besserung gelobt. Und es zuegt von Größe, wenn man als der, der man war nen Neuanfang wagt.
    Wenn Deine zukünftigen Aktionen hier Hand und Fuß haben, wirst Du sicherlich auch voll akzeptiert, egal wie Du Dich nennst.

Wir ändern eigentlich ungern die Nicks, denn das führt nur zu Verwirrungen. Außerdem hätten wir dann bald nix anderes mehr zu tun, als Nicks zu ändern, weil dann alle das wollen.
    Man sollte sich eh vor Anmeldung gedanken darüber machen, wie man in nem Forum in Erscheinung treten möchte. Das fängt schon mit dem Avatar an, welchen ja einige im Wochenturnus wechseln.

Also erst mal abwarten wies weiter geht, OK?

7. Dennis

Nee Nee Nico.... deshalb ist es nicht. Obwohl das sehr demprimierend ist ;)
    Habe einfach halt keine Lust auf die Vergangenheit weisste? Wird schon alles werden hoffentlich

8. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Und Du hast Dir Sorgen gemacht, ob hier n Mod rein schaut :D , gleich 3 auf einmal :thumbsup:

9. Dennis

Was ich toll finde ;)
    Und wie gesagt...an die alten Tage möchte ich weder denken noch erinnert werden. Wenn ich allerdings immer mit Hertha angesprochen werde, dann kommt da irgendwie nen komisches Gefühl hoch...

10. jannik

jannik Erfahrener Benutzer

Darf man wissen was damals denn so schlimm an deinem Verhalten war?

Thema:

Namen ändern

Die Seite wird geladen...

Namen ändern - Ähnliche Themen

1. Corel X7 Home and student

Corel X7 Home and student: Moin! Ich habe mir Corel X7 Home and student gekauft. Das wird aber auf meinem W7 64 bit- Rechner als 32Bit- Version installiert und wenn ich es...
  2. Office2016 Home and Student - Kaufberatung

Office2016 Home and Student - Kaufberatung: Hallo, ich möchte mir das neue "Office Home & Student 2016" zulegen. Jedoch gibt es im Netz sehr erhebliche Preisunterschiede beim Kauf. Da gibt...
  3. User im Internet nimmt meinen Namen an und beleidigt andere! was soll ich tun?

User im Internet nimmt meinen Namen an und beleidigt andere! was soll ich tun?: ich bin empört und weiß nicht weiter. diese person nimmt meinen namen an und sogar meinen avatar und gibt sich als mich aus.
  4. Klammern ändern

Klammern ändern: Moin! Mein Verleger will, dass ich alle Klammertexte in Kursiv umändere. Muss ich jetzt in Word 2000 alle Klammern einzeln umändern, oder gibt es...
  5. Faxkonto bei Windows "Fax and Scan" einrichten

Faxkonto bei Windows "Fax and Scan" einrichten: Guten Tag, ich möchte mir ein Faxkonto mit "Windows Fax and Scan" unter meinem Betriebssystem "Windows 7 Home Premium" einrichten. Ich habe ein...