Name Eines Kabels

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Hilfloser, 08.08.2006.

  1. #1 Hilfloser, 08.08.2006
    Hilfloser

    Hilfloser Guest

    kann mir jemand sagen wie das Kabel Heißt das vom AN/Aus-Schalter zum Mainboard führt..
    Noch besser wäre es wenn ihr mir auch einen Link zu einer Beschreibung/Bild geben könntet.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Hilfsloser, 08.08.2006
    Hilfsloser

    Hilfsloser Guest

    Ich bins nochmal noch besser wäre wenn mir jemand die Herstellernummer für dieses Kabel für einen Scenic w 600 (Siemens) geben könnte.
     
  4. TheGTI

    TheGTI Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2006
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    also normalerweise ist das einfach ein kabel was vorne von Gehäuse weggeht. Das het einen kleinen schwarzen stecker dran auf dem steht "power sw".. so ist es fast überall. Hast du das kabel abgerissen oder fehlt es gänzlich?

    Gruß, Chris

    [​IMG]
     
  5. #4 Hilfsloser, 08.08.2006
    Hilfsloser

    Hilfsloser Guest

    Das problem ist das ich eins bestellen muss da ich ein neues brauche und ich weiß weder wo ich da nachfragen sollte bzw. nach was ich frage sollte darum benötige ich auch einen Artikelnamen. Hat dieses Kabel keinen speziellen namen unter dem man suchen kann?
     
  6. #6 Hilfsloser, 08.08.2006
    Hilfsloser

    Hilfsloser Guest

    Das Problem ist erstens Das ich das Kabel mit Schalter brauche und 2tens das ich es über einen Distributor bestellen will und vondaher einen genauen Artikelnamen wie z.b. scsi-kabel brauche......des ding muss doch auch nen namen haben...
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. Helios

    Helios Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht reicht es wenn du in ein EDV Geschäft gehst wo sie die PC selbst bauen und reparieren, dort könnte es sein das die dir so ein Kabel geben. Wenn Sie alte Rechner entsorgen fallen schonmal solche Kabel an. Einfach mal probieren.
     
  9. TheGTI

    TheGTI Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2006
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    hallo, ja ich denk auch. Aber ich kann dir soviel sagen, das ist ein normaler schalter mit nem normalen kupferkabel dran (oder oft noch nicht mal kupfer) wie du es in jedem elektronik shop findest. Das ist nicht besondres. Schalter - Kabel - Stecker !
    Aber geh mal in einen EDV shop die ham sowas meistens auch ! (siehe Helios)

    Gruß, Chris
     
Thema:

Name Eines Kabels

Die Seite wird geladen...

Name Eines Kabels - Ähnliche Themen

  1. User im Internet nimmt meinen Namen an und beleidigt andere! was soll ich tun?

    User im Internet nimmt meinen Namen an und beleidigt andere! was soll ich tun?: ich bin empört und weiß nicht weiter. diese person nimmt meinen namen an und sogar meinen avatar und gibt sich als mich aus.
  2. asus eee pc 1015 pn Webcam Kabel

    asus eee pc 1015 pn Webcam Kabel: Hallo, ich suche das Kabel hier: http://www.ebay.de/itm/Notebook-WebCam- ... 259ab858ef Ich meine nur das Kabel ohne Webacam oder Mikrofon....
  3. TAEN Kabel?

    TAEN Kabel?: Wie heißt das Kabel, das den Router zwecks Faxfunktion mit dem Drucker verbindet?
  4. Bestimmtes SATA-Kabel?

    Bestimmtes SATA-Kabel?: Hey Leute, Bin das erste Mal in diesem Abteil des Forums und hätte da eine dringende Frage. Habe mir vor kurzem eine 3. Festplatte über 2 TB...
  5. 2. IP bei TC7200 von Kabel BW

    2. IP bei TC7200 von Kabel BW: Hallo, beim einrichten eines Netzwerks ist mir aufgefallen das der Technicolor TC7200 von Kabel BW 2 interne IPs vom DHCP bezieht. Das komische...