Name der Rufnummer Anzeigen

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von viper19, 20.07.2007.

1. #1 viper19, 20.07.2007
    viper19

viper19 Neuer Benutzer

Hallo
    Was muss ich machen das bei einem Anruf ,der Name dem ich der Rufnummer gegeben habe auch angezeigt wird.Wenn ich einen Anruf bekomme steht nur die Nummer. Der gespeicherte Name wird nicht angezeigt.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 LB-9300, 20.07.2007
    LB-9300

LB-9300 Erfahrener Benutzer

Hast Du die nummer auch noch nem anderen gegeben.
    zB. bei Eltern:
    Vater
    0211-12345 Privat
    0176-7890123 Handy
    Mutter
    0211-12345 Privat
    0179-1236543 Handy

In dem Fall wird die Privatenummer nicht angezeigt, weil es diese nummer zu zwei Kontakten gehört. Wenn jetzt einer von den beiden per Hnady anrufen, werden die Kontaktbilder angezeigt.

Ist ein Bug deer bekannt ist.

Gruß

Lutz

Allerdings solltest Du auch dem jeweiligen Kontakt ein Kontaktbild zugeordnet haben.

Thema: Name der Rufnummer Anzeigen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n73 rufnummer anzeigen

,
  2. rufnummer-name

Die Seite wird geladen...

Name der Rufnummer Anzeigen - Ähnliche Themen

1. User im Internet nimmt meinen Namen an und beleidigt andere! was soll ich tun?

User im Internet nimmt meinen Namen an und beleidigt andere! was soll ich tun?: ich bin empört und weiß nicht weiter. diese person nimmt meinen namen an und sogar meinen avatar und gibt sich als mich aus.
  2. Anzeige von PDF Dokumenten

Anzeige von PDF Dokumenten: Info: Betriebssystem: Windows 7 Home Premium
  3. Merkwürdige Anzeige in der Eingabezeile von Chrom

Merkwürdige Anzeige in der Eingabezeile von Chrom: Hallo, in der oberen Eingabezeile, in der man die Adresse einer Internetseite eingibt, ist folgende Darstellung zu sehen, die mir etwas seltsam...
  4. Günstiger Internetanschluss mit mehreren Rufnummern

Günstiger Internetanschluss mit mehreren Rufnummern: Ich würde wenigstens drei Rufnummern für Festnetzflat benötigen. Welches wäre dann der günstigste Internetanbieter für mich?
  5. Lilafarbene Markierungen von Anzeigen im Browser fehlen

Lilafarbene Markierungen von Anzeigen im Browser fehlen: Lilafarbene Markierungen von Anzeigen im Browser fehlen Hallo, wenn ich in das Suchfenster von Google einen Suchbegriff eingebe, z. B....