Naja, ich weiß ja nicht..

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Robman, 16.10.2003.

1. Robman

Robman
    Administrator

Durch seine Untersuchung von 1.000 Freiwilligen hat der britische Schlafforscher Chris Idzikowski jetzt herausgefunden, dass die Schlafposition eines Menschen seine Persönlichkeit aufzeigt.
    Wer in der Fetus-Stellung schläft (so schlafen 41 Prozent) ist eher sensibel. Menschen, die wie ein Brett im Bett schlafen (15 Prozent) sind charakterlich umgänglich und sozial.
    Der Soldatenschlaf (acht Prozent), bei dem der Schlafende steif auf dem Rücken liegt ist ein Anzeichen für einen eher ruhigen und reservierten Menschen. Wer beim Schlaf sein Kissen umarmt (sieben Prozent) ist eher nervös und dünnhäutig

Quelle:www.aerztezeitung.de

Naaajaaa, was ist mit en Leuten die alles mal machen, man hat ja so eine Phasen evtl., mh und mit denen die aus dem Bett fallen...*gg*

2. #2 Stefan a.k.a. woody, 17.10.2003
    Stefan a.k.a. woody

Stefan a.k.a. woody Guest

Also das habe ich bereits vor Jaaahreeen beim Augenarzt in einer Zeitung gesehen.
    Ich konnte allerdings nur die Überschrift lesen.

(Weil ich aufgerufen wurde, nicht, weil ich es nicht entziffern konnte)

Stefan mit 8)

3. l4rs

l4rs Erfahrener Benutzer

loel ich schlaf aufm bauch un umarm mein kissen !
    ich bin dünnheutig ! und nervös ! ahhhhh

4. #4 checker01, 17.10.2003
    checker01

checker01 Erfahrener Benutzer

watt isn die fetus - stellung ?
    auf der seite, oder was ?

5. #5 velissa, 17.10.2003
    velissa

velissa Benutzer

mh... ich find des is schwachsinn ;)

6. #6 checker01, 17.10.2003
    checker01

checker01 Erfahrener Benutzer

Ich schalf meistens in der Stellung die mir die wenigsten Kreuzschmerzen beschert, deswegen kann man aus diesen Daten mit Sicherheit keine Persönlichkeitsanalyse machen.
    Selten so nen Quatsch gehört :down:

7. #7 baeumchen, 19.10.2003
    baeumchen

baeumchen Erfahrener Benutzer

oh eher sensibel.. na dann , ich dachte immer ich lieg so, weil mir kalt ist.. naja, die werdens schon wissen...

Thema:

Naja, ich weiß ja nicht..

Die Seite wird geladen...

Naja, ich weiß ja nicht.. - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Bildschirm weiß mit punkten

Bildschirm weiß mit punkten: Hallo ich habe hier mein Laptop "Medion MD 96370" der Bildschirm ist koplett weiß und nach kurtzerstört Zeit bilden sich immer mehr weiße Punkte...
  3. Weiße Kästchen nach ADBlocker

Weiße Kästchen nach ADBlocker: Nabend Boardies :), seitdem ich ADBlocker für für sämtliche Browser installiert habe, um nervige Werbung zu entfernen, habe ich jetzt anstelle...
  4. Seltsame Probleme- ich weiss nicht mehr weiter.

Seltsame Probleme- ich weiss nicht mehr weiter.: Hallo. Eins vorweg... ich hab wenig ahnung von computedingen und muss von meinem handy aus alles schreiben. Wenn ihr mir irgendwas sagt, was...
  5. Rechner von Bekannten mit was weiß ich infiziert

Rechner von Bekannten mit was weiß ich infiziert: Hallo liebe Community, Ich sitze gerade an einem Rechner von einem Kumepl, der Probleme mit Firefox hat. Wir haben inzwischen schon einen...