naix

Dieses Thema im Forum "PC Overclocking - PC Kühlung & Modding" wurde erstellt von 3dmark vantage frage., 26.06.2009.

1. #1 3dmark vantage frage., 26.06.2009
    3dmark vantage frage.

3dmark vantage frage. Guest

hi
    ich wollt mal fragen ob das normal ist das sich die punktzahl bei 3d mark vantage bei jedem lauf verändert.

zum beispiel habe ich vor einer woche mal laufen lassen und ich kam auch ca. 13576 marks
    dann habe ich heute nochmal den test gemacht und jetzt erreiche ich nur noch 13187 marks

wie kann das passieren, wenn ich in der zeit nichts an meiner hardware verändert habe?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 EvilDream, 26.06.2009
    EvilDream

EvilDream Erfahrener Benutzer

Hast du vielleicht bei dem letzteren Test mehr Programme im Hintergrund laufen lassen oder war die Festplatte wesentlich voller? Dadurch kann es dann zu so einem minimalen Punkteunterschied kommen.

4. naix

naix Guest

das einzigste was ich gemacht hab ist das ich den neuen geforce treibe rinstalliert hab.

kannd as daran liegen?

5. #4 EvilDream, 26.06.2009
    EvilDream

EvilDream Erfahrener Benutzer

Das kann durchaus zu der Veränderung geführt haben, aber normal sollte das Ergebnis mit einem neueren Treiber besser werden.

6. #5 -N4!xXx-, 29.06.2009
    -N4!xXx-

-N4!xXx- Erfahrener Benutzer

mhm
    irgendwie stumpf

aber 100 punkte machen nicht die welt kaputt

muss ich halt auf den nächsten treiber warten

Thema:

naix