NAIN! HELP MEEE!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von Skull, 17.08.2006.

1. Skull

Skull Erfahrener Benutzer

bei meinem windows wird dauernd der bluescreen angezeigt
    da ist aber kein treiberfehler, sondern ne andre fehlermeldung
    die hab ich nicht im kopf.
    aber details zu meinem xP
    XP Professional SP2

das wars von mir.

PLEASE HELP MEE!!!!!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Obi-Wan, 17.08.2006
    Obi-Wan

Obi-Wan Erfahrener Benutzer

tach,

die Fehlermeldung wer schon nicht schlecht, wenn das nächste mal wieder der bluescreen kommt dann schreib dir den Fehler auf und poste den dann hier rein. Denn ohne der Fehlermeldung ist es schwer das Problem zu lösen.

4. #3 Ostseesand, 17.08.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

wenn der bluescreen kommt bitte unbeding die meldung aufschreiben.
    oder abfotografieren.
    auf dem bildschirm wird ein FEHLER-CODE ausgegeben.
    auf blauen dunst kann man nix vermuten , es kann ALLES sein.

5. Skull

Skull Erfahrener Benutzer

ok wenner kommt sag ich bescheid.

Simon

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

NAIN! HELP MEEE!!!!!!

Die Seite wird geladen...

NAIN! HELP MEEE!!!!!! - Ähnliche Themen

1. Win7 Installation auf Win8-Notebook - Help pls!

Win7 Installation auf Win8-Notebook - Help pls!: Hallo liebe community! Ich habe ein ACER Notebook (11,6 Zoll screen) gekauft und Win8 zum Teufel geschickt. Bei der Installation von Win7 Home...
  2. Gaming Pc Zusammenbauen help!

Gaming Pc Zusammenbauen help!: Hey leute ich bräuchte langsam nen neuen Computer und möchte mir diesmal einen zusammenbauen w/e aber das problem ist ich kenne mich nich gut...
  3. help internet weg

help internet weg: Hallo Liebe Gemeinde, ich habe das Problem, dass meine Schwester an meinem PC herumgewerkt hat und ich jetzt ab Mitternacht ein Problem mit...
  4. Gaming System help plz

Gaming System help plz: So hallo erstmal! Sieht nach einem aktiven und vielversprechenden Forum aus, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :) Mein XPS M1710 hat sich letztens...
  5. Keine Router Zugriffsdaten [HELP]

Keine Router Zugriffsdaten [HELP]: Hi liebe Modernboard Community. :) Bin neu hier & habe mich aus dem Grund angemeldet da ich ein Problem habe und hoffe hier Hilfe zu bekommen....