Nagelneue, touchpad kaputt

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von Gast 2007 2, 21.06.2007.

  1. #1 Gast 2007 2, 21.06.2007
    Gast 2007 2

    Gast 2007 2 Guest

    Hallo,

    ich brauche dringend Hilfe. Ich habe mir ein Siemens Fujitsu bestellt, kam gerade an, jedoch musste ich feststellen dass das touchpad gar nicht funktioniert.

    Hier die Frage, kann es sein dass man es aktivieren muss oder ist es wahrscheinlich ganz kaputt?

    ich bedanke mich ....
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 junimond, 21.06.2007
    junimond

    junimond Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    normal müßte er sofort Aktiv sein?
    schau doch vielleicht erstmal im Gerätemanager ob dieser Treiber überhaupt Installiert ist?
    Denke das es an dem Treiber liegt?
     
Thema:

Nagelneue, touchpad kaputt

Die Seite wird geladen...

Nagelneue, touchpad kaputt - Ähnliche Themen

  1. Netzteil kaputt?

    Netzteil kaputt?: Hallo! Ich frage hier im Auftrag meiner Eltern. Und zwar hat sich der PC bei ihnen einfach abgestellt (mit Knall) und dabei die Sicherung...
  2. Grafikchip nach 1,5 Jahren wieder kaputt

    Grafikchip nach 1,5 Jahren wieder kaputt: Hallo, ich hab eine HP G 65 Laptop, gekauft 2011. Im August 2014 war der Grafikchip kaputt und ich habe ihn ersetzen lassen, Kosten ca....
  3. Touchpad-Problem & RAM Upgrade

    Touchpad-Problem & RAM Upgrade: Hallo zusammen, Ich habe mir in den letzten Tagen das Acer Aspire ES1-111M-C56A gekauft und dann auch direkt Win10 installiert. Seit der...
  4. Kopfhörerbuchse kaputt

    Kopfhörerbuchse kaputt: Hallo! Bin leider mit eingesteckten Kopfhörern hängen geblieben und dadurch ist wohl meine Kopfhörerbuchse kaputt gegangen. Ich habe einen...
  5. Bildschirm nach Reinigung kaputt ?

    Bildschirm nach Reinigung kaputt ?: Hallo erstmal ... ich habe folgendes Problem , nachdem ich letztens meinen Pc gereinigt hatte , dass heißt alle Stecker abgezogen und etwas Staub...