Nächstes USB-Verbindungsproblem

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von rastim, 31.10.2008.

  1. rastim

    rastim Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!
    Hoffe ich hab beim Suchen das passende Thema nicht übersehen, welches mir bei meinem Problem hilft, falls doch wäre ich dankbar für einen Verweis dorthin.
    Also mein Problem besteht darin, dass sich plötzlich, nachdem alles seit über einem halben Jahr einwandfrei funktioniert hat, mein N95 neustartet, sobald ich etwas via "Datentransfer" auf die Speicherkarte übertragen will. Ich kann das Handy an den PC anschließen, werde auch gefragt welchen Verbindungstyp ich möchte, dann wähle ich Datentransfer aus, mein Speicherkarte wird durchsucht und mir wird alles richtig angezeigt und ich kann sogar z.B. Musik vom Handy auf dem PC abspielen. Sobald ich jedoch einen neuen Ordner erstellen oder etwas vom PC aufs Handy kopieren möchte, erscheint am PC die Fehlermeldung:
    "Fehler beim Kopieren der Datei oder des Ordners - XY kann nicht kopiert werden: Die angegebene Datei wurde nicht gefunden._Stellen Sie sicher, dass die Pfad- und Dateinamenangabe richtig ist."
    Und wie gesagt gleichzeitig stürtzt das Handy ab!?!?
    Egal mit welcher Datei und auch egal an welchem USB-Port, immer das gleiche Spiel, ebenso lässt sich nicht mit der PcSuite aufs Handy zugreifen.

    Was jemand Rat, wäre echt klasse!

    Gruß und schon mal danke, Tim.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Die Speicherkarte ist nicht zufällig schreibgeschützt?
     
  4. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Oder zufällig n Passwort für die SK vergeben?
     
  5. rastim

    rastim Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Nee leider, weder noch! Habs gerade auch an nem anderen PC probiert, an dem das Handy noch nie dranhing, aber trotzdem das gleiche Problem auch mit Vista! Was mich so wundert, dass das Handy "abstürtzt"!?Sonst noch ne Idee
     
  6. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Ein Hardreset wäre noch einen Versuch wert.
     
Thema:

Nächstes USB-Verbindungsproblem

Die Seite wird geladen...

Nächstes USB-Verbindungsproblem - Ähnliche Themen

  1. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  4. SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB

    SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB: Hallo Community, mein Problem: Ich wollte gern ein Firmwareupdate durchführen nach Anleitung. Das Problem ist, dass bei klicken auf "Find Device"...
  5. USB-Stick Problem-erkannt,aber öffnet sich nicht.....

    USB-Stick Problem-erkannt,aber öffnet sich nicht.....: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Intenso-USB-Stick (8GB). Und zwar wie folgt: Ich habe heute den USB Stick in den PC gesteckt und bekam...