Nächster Skandal von t.A.T.u. bei VIVA

Dieses Thema im Forum "Musik, Kino Community" wurde erstellt von Robman, 13.06.2003.

  1. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    Als die Russenband t.A.T.u. nun bei VIVA war, sorgten sie erneut für einen Skandal. Sie machten schmutzige Andeutungen und meinten sogar zu einem Jungen, dass er schwul sei.
    Als Lena vom Moderator Mola gefragt wird, ob sie einer männlichen Jungfrau im Publikum helfen könnte, antwortet sie: „Hier im Publikum sind doch noch viele süße Jungs.“
    Als Mola später noch das Mikrofon in die Hand nimmt, meint Yulia, dass er es sich an seine Intimzone hinhalten soll. Diesen Spaß macht er auch noch mit, als Lena aber meint, er soll es sich an den Po halten, spielt auch er nicht mehr mit.

    :D
     
  2. #2 IronHead, 13.06.2003
    IronHead

    IronHead Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2003
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ich find die sind so überheblich, arrogant und und was noch alles. Ich find die nur Scheisse. Was anderes als sich auf der Bühne abzuknutschen können sie nich.
     
  3. #3 Claire-Redfield, 13.06.2003
    Claire-Redfield

    Claire-Redfield Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    0
    Ich finds hart das man überall bekannt wird wie ein bunter Hund nur weil man lesbisch ist...echt der Hammer...die wissen sich zu vermarkten...auch wenns irgendwie nicht mein Fall ist, aber naja...die machen ihr Geld mit...und es gibt anscheinend genug dumme Leute die das alles toll und ach so provokant finden...naja, wems gefällt...mir nicht...;)
     
  4. #4 checker01, 13.06.2003
    checker01

    checker01 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Die sind so strotze-DOOOOFFF, blöder gehts gar net mehr. Da waren die bei Tv Total und haben nur shit gelallt. Ich hätte die als Moderator grad wieder rausgeschmissen.
     
  5. #5 Stefan a.k.a. woody, 14.06.2003
    Stefan a.k.a. woody

    Stefan a.k.a. woody Guest

    Die waren auch bei den MTV Movie Awards 2003, und P.Diddy hat die Kleider von den Nebentänzerinnen gesammelt, die sich da noch halb ausgezogen haben... :)

    Aber den Auftritt fand ich selber nicht so gut, Pink war besser. 50cent naja, mit denen kann ich nicht so viel anfangen...


    Heute Abend kommt nochmal Movie Awards Uncensored, gesten nacht war das wieder ein rumgepiepse ohne Ende...

    Herr der Ringe hat recht gut abgeräumt, die Moderation war auch wieder mal Klasse. Thema dieses Abends waren Superhelden. Sean Scott [mimte 'Stifler'] und Justin Timberlake [*NSync] haben moderiert.

    Diesmal auch zum ersten Mal die Kategorie: 'Best Virtual Performance' [zu deutsch: Beste/r virtuelle/r Darsteller/in].

    Schon wieder soviel geplappert... tztztz...

    Stefan
     
  6. SUSE

    SUSE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2003
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    Wenn die sich nicht jedesmal auf der Bühne rum beißen würden und nicht so eine große klappe hätten, dann würde das keine Sau interessieren. Vor allem Russen die Englisch singen und keinen brocken davon verstehen?! Jedenfalls sind die Texte ja ziemlich einfallslos, aber anscheind gibt es genug die auf so einen Müll abfahren!

    :sasmokin: the other side
     
  7. #7 Lacrima, 16.06.2003
    Lacrima

    Lacrima Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    also ich find sie auch ziemlich bescheiden. Ok, dieses All the things she said war schon ein Ohrwurm, aber das hat für mich absolut nichts mit der Band zu tun. Normalerweise interessiert mich so Musik auch nicht wirklich :)
    Letztens waren die doch auf bei TV Total, also, wie die sich aufführen, ich finde das schon irgendwie peinlich. Nicht weil sie lesbisch sind, sondern weil sie arrogant sind und sich so seltsam benehmen.
     
Thema: Nächster Skandal von t.A.T.u. bei VIVA
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tatu skandal

    ,
  2. t.a.t.u tv total arrogant

Die Seite wird geladen...

Nächster Skandal von t.A.T.u. bei VIVA - Ähnliche Themen

  1. Neuer PC für die nächsten Jahre und für Games

    Neuer PC für die nächsten Jahre und für Games: Hallo Leute, ich bin neu hier und habe mal eine Frage an euch. ICh habe mir die letzten Tage mal Gedanken über einen neuen Pc gemacht, da...
  2. Clean IT - nächster Versuch nach ACTA?

    Clean IT - nächster Versuch nach ACTA?: Scheinbar wird über ein neues EU-Projekt diskutiert, das das Internet von illegalen Aktivitäten säubern soll. Es heißt "Clean IT" und hat meiner...
  3. Kann ich den so nächsten Monat kaufen?

    Kann ich den so nächsten Monat kaufen?: Hallo. Nächsten Monat kommt Urlaubsgeld und da will ich mir dann einen neuen Rechner leisten. Laufwerk und eine Festplatte kommt vom alten Rechner...
  4. Diskussion: Google Daten Skandal?

    Diskussion: Google Daten Skandal?: Hallo, ich würde gerne mit euch in diesem Threat diskutieren. Google hat mit dem StreetView Dienst nicht nur Fotos erstellt, auch die Umgebung...
  5. Origin Skandal ,Wie gebe ich BF3 wieder zurück?

    Origin Skandal ,Wie gebe ich BF3 wieder zurück?: Hi, Dieser Thread ist an all jene gerichtet die nicht darauf warten wollen das EA (eventuel=?) die Spionageplattform Origin überarbeitet oder...