Nächsten Titel "vorhören", während der Wiedergabe

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von bigshow83, 06.07.2008.

1. #1 bigshow83, 06.07.2008
    bigshow83

bigshow83 Neuer Benutzer

Moin!!
    Folgendes Problem:

Ich habe ein DJ-Programm (Ultra-Mixer) auf dem Laptop und würde gerne während der Titel auf dem einem Player läuft, den anderen auf dem zweiten Player schon mal vorhören.
    Ich habe nur den Mikrofon und den Lautsprecher-Ausgang am Lpatop, aber mir wurde gesagt, dass würde irgendwie gehen.

Kann mir jemand helfen und sagen, ob und wie dies möglich ist.

Danke für die Hilfe

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Nächsten Titel "vorhören", während der Wiedergabe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vorhören und wiedergeben

Die Seite wird geladen...

Nächsten Titel "vorhören", während der Wiedergabe - Ähnliche Themen

1. Bildfehler bei DVD-Wiedergabe

Bildfehler bei DVD-Wiedergabe: Hallo. Wollte mir eben am PC ne DVD angucken. Allerdings gibts im Win Media Player und auch im VLC Player diese Bildfehler. Hab schon in den...
  2. Keine MIDI-Wiedergabe von Win95B an Keyboard

Keine MIDI-Wiedergabe von Win95B an Keyboard: Hallo Leute! Ich versuche vergeblich, mit meinem Windows 95B-Rechner MIDI-Sounds auf meinem YAMAHA-Keyboard (PSR-520) wiederzugeben. Ich habe mir...
  3. Neuer PC für die nächsten Jahre und für Games

Neuer PC für die nächsten Jahre und für Games: Hallo Leute, ich bin neu hier und habe mal eine Frage an euch. ICh habe mir die letzten Tage mal Gedanken über einen neuen Pc gemacht, da...
  4. PS3 spielt viele Titel nicht auf 1080p ab

PS3 spielt viele Titel nicht auf 1080p ab: Hi Leute, ich hab mal eine Frage zur PS3. Viele (einige) Spiele unterstützen ja nicht nur 720p sondern auch 1080p. Nun hab ich bei meiner PS3 das...
  5. Musik-Wiedergabe mit Fn+...

Musik-Wiedergabe mit Fn+...: Moin allerseits, da es noch kein Windows-8 Unterforum gibt (oder ich bin einfach blind :o ) schreib ich das mal hier rein: Wie jeder Laptop hat...