Nadeldrucker unter XP installieren

Diskutiere Nadeldrucker unter XP installieren im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Guten Tag! Nach der endlich erfolgreichen Installation einiger alter DOS-Programme auf meinem PC unter Windows XP, habe ich nun versucht, meine...

  1. #1 kleinermuck, 06.03.2007
    kleinermuck

    kleinermuck Guest

    Guten Tag!
    Nach der endlich erfolgreichen Installation einiger alter DOS-Programme auf meinem PC unter Windows XP, habe ich nun versucht, meine beiden alten Nadeldrucker Star LC 10 und Citizen Swift 24 auf dem PC für den Parallelport LPT1 einzurichten. Dazu habe ich den Asssistenten verwendet. Der hat die beiden Drucker-Modelle im Treiberangebot aufgeführt. Zunächst lief alles glatt. Als es dann aber ans "Fertigstellen" ging, erschien plötzlich ein Warnhinweis in einem Fenster.
    Die Treibersoftware habe den Windows-Logo-Test nicht bestanden, hieß es. Von der Fortsetzung der Installation werde eindringlich abgeraten.
    Ich brach daraufhin die Installation ab.
    Zur Probe stellte ich daraufhin meinen Laptop (auch XP) an und konnte dort die beiden Treiber problemlos installieren.
    Muß ich die Warnung auf meinem PC ernstnehmen, oder kann ich trotzdem die Treiber installieren?
    Wer weiß Rat??
    Gruß kleinermuck
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 06.03.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    du kannst sie trotzdem installieren.
    das ist nur ein hinweis das windows sie nicht zertifiziert hat.
    kannst einfach ignorieren, es könnte schlimmstenfalls nciht drucken.
    aber das ist selten.
     
  4. #3 kleinermuck, 07.03.2007
    kleinermuck

    kleinermuck Guest

    Guten Tag!
    Beide Installationen waren erfolgreich! Alles klappt bestens.
    Vielen Dank für Deine Hilfe.
    Gruß kleinermuck
     
  5. #4 Ostseesand, 07.03.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    danke für die rückmeldung.
    weiterhin viel spaß im forum.
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Nadeldrucker unter XP installieren
Die Seite wird geladen...

Nadeldrucker unter XP installieren - Ähnliche Themen

  1. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

    Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  2. Wie installiere ich eine IPcam richtig?

    Wie installiere ich eine IPcam richtig?: Hallo zusammen :) Ich habe es mir leichter vorgestellt eine IPcam zu installieren. Meine Schritte waren nach dem Auspacken Kamera mit Netzstecker...
  3. SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren

    SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren: Ich wollte für eine Bekannte ihr Samsung R530 Laptop mit einer SanDisk 240GB SSD aufrüsten. Habe sie eingebaut und mit der Win7 64 Bit...
  4. OS Sierra lässt sich nicht installieren

    OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  5. PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren

    PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren: Hallo, da mein PC in den letzten 2 Jahren doch unfassbar langsam geworden ist, ich aber denke dass mainboard, prozessor und grafikkarte meinen...