Naddels Buch "Ungelogen"

Dieses Thema im Forum "Philosophie Forum" wurde erstellt von kivi, 15.08.2003.

1. kivi

kivi Erfahrener Benutzer

Was haltet ihr von den Gerüchten das Naddel jetzt auspacken will!
    Meine Meinung:
    1. Ich glaub das Buch wird noch schlechter als das von Effenberg oder das von Dieter Bohlen.
    2. Was soll die Frau den schon erzählen; mit wem sie alles im Bett war bis sie das is was sie jetzt ist (was is sie überhaupt?)
    3. Die Frau macht sich nur selber fertig mit dem Buch!

So jetzt will ich eure Komentare dazu hören!

2. Robman

Robman
    Administrator

Naja dass sie sich unbedingt selber fertigmacht würde ich nicht sagen. Wie alle wissen ist Frau Feldbusch ja nicht die Dümmste, wir werden sehen, aber irgendwie nervt das alles.

btw. verschoben in Philosophie & Co. bezüglich Lyrik

3. Tasch@

Tasch@ Erfahrener Benutzer

Ich find das blöd das alle jetzt ein buch über ihr leben schreiben wollen....wen interessiert das schon..?
    Wird langsam echt zu albern.........
    nur weil der andere das macht muss man es doch nicht auch gleich machen....das is meine meinung

4. Nikl

Nikl Erfahrener Benutzer

die wollen doch nur alle geld machen mit ihren büchern, als ob sie nicht schon genug hätten!

5. #5 baeumchen, 17.08.2003
    baeumchen

baeumchen Erfahrener Benutzer

da haste wohl recht, nikl.. aber mir ist es auch recht gleichgültig, ob die, oder der bohlen oder was weiß ich wer ein buch rausbringt, solange die mich net nerven.. aber das schlimme ist, es gibt anscheinend genug leute, die sich das zeugz kaufen und auch wirklich noch lesen.. wen interessiert das bitte... das meiste bekommt man doch eh (auch ungewollt) tag für tag mit... :rolleyes:

6. Nikl

Nikl Erfahrener Benutzer

jo solche leute gibt es immer wieder. das dümmste ist noch, dass bohlen ja noch sein buch auf cd gesprochen hat, aber das war ja klar, als musikproduzent :))

7. #7 baeumchen, 17.08.2003
    baeumchen

baeumchen Erfahrener Benutzer

na also das habe ich ja auch noch net gehört, nur, dass das buch verfilmt werden soll... :rolleyes:

Thema:

Naddels Buch "Ungelogen"

Die Seite wird geladen...

Naddels Buch "Ungelogen" - Ähnliche Themen

1. Suche noch gutes Buch

Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...
  2. Welche Bücher in 2016 lesen?

Welche Bücher in 2016 lesen?: Welche Bücher sollte man unbedingt in 2016 eurer Meinung nach lesen??
  3. Computer schreibt Bücher??

Computer schreibt Bücher??: Hallo in die Runde, bin neu und weiß nicht ob ich im richtigen (Unter)Forum gelandet bin. Meine Frage: Ist es technisch möglich, das Computer...
  4. Aldi Talk: "Neues Handy" oder neue Service Bücher für mein Blackberry

Aldi Talk: "Neues Handy" oder neue Service Bücher für mein Blackberry: Hallo zusammen, habe vorgestern eine Aldi Talk Sim (E-Plus) geholt um mit meiner Freundin umsonst telefonieren zu können. Jetzt habe ich diese...
  5. Festnetz und Internet: Wo buchen?

Festnetz und Internet: Wo buchen?: Wenn ich Festnetz und Internet benötige, was sind dann die Unterschiede der Anbieter zueinander? Wo muss ich buchen, um wirklich Leistung zu erhalten?