Nacktfoto-Wette

Dieses Thema im Forum "Liebeskummer Forum / Herzschmerz" wurde erstellt von BabyB, 05.06.2008.

1. BabyB

BabyB Guest

Hallo,
    ich bin seid 4 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Vor 3 Jahren bin ich mit ihm zusammen nach Hamburg gezogen, wegen der Ausbildung. Ich werde wieder zurück nach Hause ziehen. Soviel zum Hintergrund.

Er hat eine sehr gute Freundin. Ich kenne sie und bin/war auch sehr gut mit ihr befreundet Ihr Freund befindet sich momentan im Auslandseinsatz. Durch einen Zufall habe ich bei ICQ ein Bild von ihr gesehen, auf dem sie halb nackt war. Dieses Bild hat sie ihm geschickt, als ich im Urlaub war und die beiden nachts geschrieben haben.
    Nun ja ich habe sie angerufen und gefragt wie es sein kann, dass sie meinem Freund Nacktbilder von sich schickt. Sie entschuldigte sich und erklärte mir das es eine verlorene Wette gewesen wäre. Auf meine Frage hin, ob er ihr denn auch so ein Bild geschickt hätte gab es nur ein zögerliches "Warum fragst Du ihn das nicht?" Nicht begeistert habe ich ihn dann zur Rede gestellt und er meinte er hätte die Wette verloren und Wettschulden seien schließlich Ehrenschulden. Kein Wort der Entschuldigung oder sonst was. Ich habe tagelang weinend im Zimmer gesessen und von ihm kam nichts, keine Umarmung oder ein liebes Wort.

Heute morgen habe ich Kopien auf dem Rechner gesucht und bin auf den Gesprächsverlauf der besagten Nacht gestoßen. Dort standen dann Sachen wie : Sie "Du umarmst mich immer so schön" und "Dir vertraue ich total" und er: "Ich hab noch nicht mal Deine Brüste gesehen".

Bin ich wirklich zu prüde? Mich verletzt sehr. Zumal ich bald aus der gemeinsamen Wohnung ausziehe und ich quasi dann eine Fernbeziehung hätte. Mir fällt es schwer zu glauben was die beiden erzählen. Meint ihr das ich überreagiere?

Danke das ich meine Sorgen loswerden konnte.

Liebe Grüße

2. BabyB

BabyB Guest

P.S. Wenn er die Wette verloren hat, warum schickt sie ihm dann so ein Bild?

3. Sviper

Sviper Guest

Ich glaube eher, dass du unterreagierst. An deiner Stelle würde ich die Beziehung beenden. Er scheint das, was er gemacht hat ja vollkommen in Ordnung zu finden. Und wenn du jetzt noch wegziehst, dann kannst du dir ja ausmalen was er allein in Hamburg machen wird. Ich glaube früher oder später wird er dir fremdgehen - falls er es nicht schon getan hat. Deswegen besser jetzt als nie die Sache beenden.

4. virtus

virtus Guest

Überreagieren tust du auf keinen Fall ... wenn er nicht ehrlich zu dir sein kann, kannst du nicht wissen was er noch vor dir verheimlicht.

Ich kenn den Rest der Beziehung nicht aber wenn er dir sehr wichtig ist, dann setz dich mit ihm zusammen und und red mit ihm, vielleicht hilfts ja. Is besser als sich nach 4 1/2 Jahren ohne weiteres zu trennen.

Wenn du aber merkst dass du ihm nich wirklich mehr was bedeutest, dann vergiss ihn...

Thema: Nacktfoto-Wette
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wetteinsatz nackt

,
  2. wette nackt

,
  3. wette verloren nackt

,
  4. nackt nach verlorener wette,
  5. wetteinsatz freundin,
  6. verlorene wette nackt,
  7. nackt nach wette,
  8. freundin schickt mir nacktbilder,
  9. freundin wette nackt,
  10. freundin nackt wette,
  11. wette verloren frau nackt,
  12. freundin wette verloren nackt,
  13. nackt wetteinsatz,
  14. wette nackt freundin,
  15. nacktwette freundin,
  16. verlorene wette nackt fotos,
  17. wette verloren nackt bilder,
  18. nackt wette verloren,
  19. nach verlorener wette nur noch nackt,
  20. nach wette nackt,
  21. nach verlorener wette nackt,
  22. nacktbilder verlorene wette,
  23. sie schickt mir nacktbilder,
  24. wette verloren sie nacktfotos,
  25. freudnin nackt wette
Die Seite wird geladen...

Nacktfoto-Wette - Ähnliche Themen

1. Wette am laufe mit Mitschüler würde sagen ich hab klar gewonnen oder xD

Wette am laufe mit Mitschüler würde sagen ich hab klar gewonnen oder xD: Hallo Moin Leute, ich muss mal was fragen. Also folgendes, wir si d gerade in Unserem Comuterraum in der Schule. Wir haben jetzt 2 Freistunden und...
  2. Neue Wetter-App

Neue Wetter-App: Hallo. Ich benutzte eigentlich immerdie App vom Wetter.com aber in letzter Zeit stimmen die Wetter vorhersagen so gut wie nie. Heute hat es zum...
  3. Wette mit lehrer

Wette mit lehrer: Also ich habe mit meinem lehrer eine wette abgeschlossen undzwar er hat ein notebook mit hddsheriff installiert, so und er möchte wissen ob ich...
  4. Windows7 Wetter-Anzeige für Windows XP? (Minianwendungen)

Windows7 Wetter-Anzeige für Windows XP? (Minianwendungen): Hey Leute, Ich habe letztens bei meinem Vater Windows XP Professional neu installiert. Mit Service Pack 3. Er möchte jetzt auch so eine...
  5. Wetter/gmx @ Display

Wetter/gmx @ Display: so hi, ich nochmal , und wieder habe ich die suche benutzt und leider nur das zum thema gefunden -> Handywetter! aber ich suche etwas anderes und...