Nachtschaltung: HTC One XL / Android 4.0.4

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von screeny30, 29.12.2012.

1. #1 screeny30, 29.12.2012
    screeny30

screeny30 Erfahrener Benutzer

Hi Leute,

hab da mal ein Problem :D
    ein Arbeitskollege von mir kann bei seinem Galaxy S3 eine Art "Nachtschaltung" einstellen.
    Alle Töne quasi auf lautlos, nur wenn Anrufe von bestimmten Nummer kommen, wird dennoch der Klingelton abgespielt.
    (Also eigentlich alle Anrufe lautlos, aber wenn Freundin oder Mutter anruft, klingelt das Handy trotzdem !!!)

Ich hab nun seit wenigen Tagen ein HTC One XL und suche nun verzweifelt nach so einer Einstellung...
    ich dachte, das wäre eine Funktion von Android, aber anscheinend ist dem nicht so :(

Gibts das vielleicht auch was vom Play-Store?? :rolleyes:

Danke schonmal

P.S. gestestet hab ich schon Timeriffic das ist nicht das, was ich vorstelle und DW Kontakte & Telefon Pro ist mir "zum testen obs klappt" zu teuer

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Nachtschaltung: HTC One XL / Android 4.0.4
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nachtschaltung android

,
  2. samsung galaxy s3 nachtschaltung

,
  3. samsung galaxy nachtschaltung

,
  4. anruf nachtschaltung android,
  5. samsung nachtschaltung für htc,
  6. android 4.0.4 einen anrufer lautlos,
  7. htc one nachtschaltung,
  8. tweaks für das htc one xl,
  9. android nachtschaltung,
  10. nacht Schaltung Android,
  11. android 4.0.4 htc one xl
Die Seite wird geladen...

Nachtschaltung: HTC One XL / Android 4.0.4 - Ähnliche Themen

1. [Android] Pokemon GO und Intel

[Android] Pokemon GO und Intel: Hallo, ich würde gerne Pokemon Go spielen doch in meinen Android Handy ist ein Intel verbaut womit das Spiel nicht klar kommt. Meine Frage ist nu...
  2. [ANDROID] App wurde beendet

[ANDROID] App wurde beendet: Hallo, ich habe seit ich mein Handy auf Werkeinstellungen zurückgesetzt habe ein ziemlich nerviges und seltsames Problem. Denn nach dem Reset und...
  3. Samsung Galaxy Alpha - Android 5.0.2

Samsung Galaxy Alpha - Android 5.0.2: Hallo Boardies, für mein Galaxy Alpha sollte es schon seid Mai das Android 5.0.2 Lollipop geben, nur leider finde ich es nirgens. Auch nicht...
  4. Windows besser als Android?

Windows besser als Android?: Hi zusammen, ich selbst habe noch ein recht altes Smartphone (Nokia 5800), welches mir bisher immer gute Dienste geleistet hat, aber ich...
  5. [Android] YouTube in App öffnen geht nicht

[Android] YouTube in App öffnen geht nicht: Hi Leute, ersteinmal ein frohes neues Jahr! jetzt zu meinem Problem: hab seit wenigen Tragen ein neues Handy. das neueste Lolipop ist drauf...