Nachts um 3 beim Iphone 6

Diskutiere Nachts um 3 beim Iphone 6 im Apple Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Ich könnte mich aufregen.... Ich weiß nicht ob ihr mal das Problem hattet, aber ich habe noch ein Iphone 6 als Wecker bei mir. Tut eigentlich sein...

1. #1 Reiredd, 14.08.2018
    Reiredd

Reiredd Benutzer

Ich könnte mich aufregen....
    Ich weiß nicht ob ihr mal das Problem hattet, aber ich habe noch ein Iphone 6 als Wecker bei mir. Tut eigentlich sein Job ziemlich gut. Aber heute Nacht, keine Ahnung was bei dem los war. Klingelt der einige Male wie blöd, einfach so um 3 Uhr nachts!
    Hab den dann gegen die Wand aus Frust und im Halbschlaf geschmissen, als ich gesehen hatte, das er auf 3 Uhr gezeigt hatte. Aber kein Wecker auf 3 gestellt war. Denke da muss irgendwas gesponnen sein. Kann das auch nicht mehr genau nachvollziehen, weil ihr habt richtig erraten. Ist jetzt Schrott und kann den auch nicht mehr mittels der Spider-App hochfahren. Ist also komplett dahin. Brauche aber ein Smartphone, nicht nur als Wecker. Aber Iphone ist so teuer und man hat ja nie Geld dafür...

2. Anzeige

schau mal hier (hier klicken) an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Mjolcloarc, 14.08.2018
    Mjolcloarc

Mjolcloarc Benutzer

Wer steht um 3 Uhr morgens auf? Auch wenn der Wecker klingelt. Man macht den dann einfach aus oder stellt den neu ein. Und kommt nicht dann um 4 ins Forum und schreibt was. Musst wohl voll geladen sein. Wusste nicht das die Spider App beim hochfahren hilft, aber ich weiß was du meinst. Blöd gelaufen, würde ich sagen. Musst dir dann entweder ein Gebrauchtes Smartphone kaufen oder ein Vertrag. Dann bekommst das Smartphone billiger. Falls du natürlich nicht bereits ein Vertrag hast. Garantie kannst du übrigens vergessen. Aber denke, das hast du selbst auch gewusst. Naja, wünsche dir noch einen großen Spaß heute....

4. #3 chansen, 14.08.2018
    chansen

chansen Benutzer

Ich musste etwas schmunzeln. Sowas habe ich auch bisher noch nicht gehört. Das ein Iphone einen Fehlwecker gegeben hat, halte ich für unwahrscheinlich. Eher das du im Traum dachtest, der Wecker würde klingeln, du dann aufgewacht bist und ziemlich sauer auf die Uhr geschaut hast. Das glaube ich eher. Wegen deinem Problem. Man kann sich auch einfach so ein Smartphone auf Raten holen. Als Beispiel das iPhone zu sehen auf https://www.smartphoneonly.de/Apple-iPhone-8. Kostet keine 40 Euro. Beim Media Markt kostet das gleiche Smartphone zu "mieten" 39,95 €. Auf der Seite nur 31,50. Laufzeit ist halt 2 Jahre, aber bei Media Markt gleich.

5. heinzl

heinzl .

Dann nimm halt was anderes, gibt doch nicht nur Eifones :rolleyes:

6. Anzeige

Hi,
    guck mal HIER... Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Nachts um 3 beim Iphone 6

Die Seite wird geladen...

Nachts um 3 beim Iphone 6 - Ähnliche Themen

1. Windows 10 Probleme beim Start und bei der Benutzung

Windows 10 Probleme beim Start und bei der Benutzung: Hallo, Als ich heute mittag meinen PC hochfahren wollte, kam eine Meldung, dass ein Problem aufgetreten sei und dieses erst behoben werden muss....
  2. Problem beim eingehenden Anruf

Problem beim eingehenden Anruf: Ich habe Samsung Handy-Modell J5. Ich hatte es vor 2 Jahren gekauft. Insgesamt funktioniert es gut. Aber manchmal während des eingehenden Anrufs...
  3. 3 Monitore an GTX970

3 Monitore an GTX970: Guten Tag. Aktuell habe ich 2 Monitoren an meiner GTX970 angeschlossen. Einen Monitor mit einer Auflösung von 1680x1050 über DVI und den anderen...
  4. USB 3- Einschub

USB 3- Einschub: Moin! Ich möchte mir diesen USB 3- Einschub einbauen, weiß aber mit dem Stecker (Pfeil) nichts anzufangen. Wer klärt mich auf? mikety[ATTACH]
  5. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden