Nachteile bei K750I?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson K750i Forum" wurde erstellt von Sonyuser, 21.10.2005.

1. #1 Sonyuser, 21.10.2005
    Sonyuser

Sonyuser Guest

Hi

ich will mir wahrscheinlich das besagte handy zulegen, gibt es denn irgendwelche nachteile, hab mttbekommen das man z.B. bilder nicht mit Passwörter schützen kann??

thx

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Tr!pl3s0n!c, 23.10.2005
    Tr!pl3s0n!c

Tr!pl3s0n!c Guest

Kann mir einer von euch vielleicht sagen wie ich gesaugte spiele auf mein Handy (k750i) krieg oder brauch ich dafür ne bestimmte soft

4. Eko

Eko Guest

wie kann beim k750i die Videos, Bilder und Sounds mit Passwörtern schützen????

5. Robman

Robman
    Administrator

Bitte neue eigene Themen eröffnen!

6. #5 matrices, 11.11.2005
    matrices

matrices Neuer Benutzer

Gamez

Hey...

du musst die desaugten Gamez auf dem Memory-Stick unter "other" hin kopieren.

Auf dem handy dann: unter eigene dateien (oder so) dann auf "andere" da sind dann die hin kopierten programme und warten darauf installiert z werden!

matrices :]

7. #6 someone, 24.11.2005
    someone

someone Guest

8. bou

bou Guest

guten tag

ich besitze das k750i und bin sehr zu frieden, habe bis jetzt noch keine nachteile endecken können.

9. bou

bou Guest

ich hätte da aber eine frage, kennt eier schwarze seiten für k750i???

würde mich über eine antwort freuen

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. bou

bou Guest

ich hätte da aber eine frage, kennt einer schwarze seiten für k750i???

würde mich über eine antwort freuen

12. #10 SoulStep, 26.12.2005
    SoulStep

SoulStep Guest

tu auf keinen fall die beiliegende software aufdeinn rechner die is voll beschissen und
    1: hat keine deinstallation
    2: lässt sich auch anders nicht entfernen

Sorry sony sehr arm!!!!

Das Handy selber ist allerdings sehr gut!!!

Thema:

Nachteile bei K750I?

Die Seite wird geladen...

Nachteile bei K750I? - Ähnliche Themen

1. Nachteile bei zwei Win7-Installationen?! x64, x86

Nachteile bei zwei Win7-Installationen?! x64, x86: Hallo allerseits, da ich doch einige ältere Spiele nicht aufgeben möchte, jedoch vor einer Woche einen neuen 64-Bit-Rechner erworben habe,...
  2. K750i im Auto über Zündung ein/ausschalten?

K750i im Auto über Zündung ein/ausschalten?: Hallo! Ich stehe vor der Aufgabe, meinem Schwiegervater ein K750i in seine fast neue Mercedes B-Klasse zu integrieren. Allerdings stellt der...
  3. K750i geht neuerdings aus

K750i geht neuerdings aus: Hallo, mein K750i, das ungefähr 2 Jahr 3 Monate einwandfrei funktioniert hat, geht neuerdings immer wieder aus. das passiert meistens einfach,...
  4. k750i auf w800i flashen

k750i auf w800i flashen: Falls jemand Interesse hat aus seinem k750i ein w800i zu machen, so soll er mir ne PM schreiben. Mein k750i läuft mit der Firmware vom w800i ohne...
  5. K750i 20 min im Wasser

K750i 20 min im Wasser: Hallo Ich bin einfach völlig überascht was das Handy so alles aushält. Gestern Abend fiel mir das Ding doch tatsächlich beim Bücken in den Bach...