Nachteile bei K750I?

Diskutiere Nachteile bei K750I? im Sony Ericsson K750i Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Probleme; Hi ich will mir wahrscheinlich das besagte handy zulegen, gibt es denn irgendwelche nachteile, hab mttbekommen das man z.B. bilder nicht mit...

  1. #1 Sonyuser, 21.10.2005
    Sonyuser

    Sonyuser Guest

    Hi

    ich will mir wahrscheinlich das besagte handy zulegen, gibt es denn irgendwelche nachteile, hab mttbekommen das man z.B. bilder nicht mit Passwörter schützen kann??

    thx
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Tr!pl3s0n!c, 23.10.2005
    Tr!pl3s0n!c

    Tr!pl3s0n!c Guest

    Kann mir einer von euch vielleicht sagen wie ich gesaugte spiele auf mein Handy (k750i) krieg oder brauch ich dafür ne bestimmte soft
     
  4. Eko

    Eko Guest

    wie kann beim k750i die Videos, Bilder und Sounds mit Passwörtern schützen????
     
  5. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.030
    Zustimmungen:
    0
    Bitte neue eigene Themen eröffnen!
     
  6. #5 matrices, 11.11.2005
    matrices

    matrices Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Gamez

    Hey...

    du musst die desaugten Gamez auf dem Memory-Stick unter "other" hin kopieren.

    Auf dem handy dann: unter eigene dateien (oder so) dann auf "andere" da sind dann die hin kopierten programme und warten darauf installiert z werden!




    matrices :]
     
  7. #6 someone, 24.11.2005
    someone

    someone Guest

  8. bou

    bou Guest

    guten tag

    ich besitze das k750i und bin sehr zu frieden, habe bis jetzt noch keine nachteile endecken können.
     
  9. bou

    bou Guest

    ich hätte da aber eine frage, kennt eier schwarze seiten für k750i???

    würde mich über eine antwort freuen
     
  10. bou

    bou Guest

    ich hätte da aber eine frage, kennt einer schwarze seiten für k750i???

    würde mich über eine antwort freuen
     
  11. #10 SoulStep, 26.12.2005
    SoulStep

    SoulStep Guest

    tu auf keinen fall die beiliegende software aufdeinn rechner die is voll beschissen und
    1: hat keine deinstallation
    2: lässt sich auch anders nicht entfernen

    Sorry sony sehr arm!!!!

    Das Handy selber ist allerdings sehr gut!!!
     
  12. #11 FuNkT!oN, 28.12.2005
    FuNkT!oN

    FuNkT!oN Guest

    ??? natürlich lässt sich das deinstallieren!?

    start-->einstellungen-->systemsteuerung-->software!!
     
  13. palu

    palu Guest

    Das Sony leidet unter einen nicht behebbaren macke sämtliche Kabelachen leiden spätestens nach 6 monaten unter einem Wackelkontakt :( hatte meines erst zur reparatur gebracht konten aber nichts beheben... X(

    hatten behauptet mein USB am rechner sei defekt... als wenn ich nur dieses USB KAbel verwenden würde... :baby: aber die anderen Sticks und mein mp3 player funtionieren einwandfrei... ?(

    Aber sonst bin ich sehr zufrieden :D
     
  14. N!Tr0

    N!Tr0 Guest

    Ich wollte ma fragen ob man S60 dateien die für Nokia handys gedacht sind am k750i installieren kann oder nur JAVA Anwendungen?

    MfG N!Tr0 danke im Vorraus
     
  15. #14 diego2006, 01.02.2006
    diego2006

    diego2006 Guest

    RE: Gamez

    bööö korrekt matrices :]
    ich danke dir von ganzen herzen jung!!!!
    dank dir kann ich jetzt voll viele spiele auf
    mein handy tun.
    danke man ich war nämlich voll verzweifelt ?(
    am gucken wie das gehen könnte und dank
    dir korrekt man!!! ;)


    @`MATRICES
     
  16. Sipo

    Sipo Guest

    wie ist denn die benutzereinleitung???muss ich einfach auf den ordner "aufwendung" kopieren?
     
  17. Matjes

    Matjes Guest

    Brauch unbedingt hilfe, ich möchte Spiele wieder deinstallieren, besonders die 3 dieschon auf dem Handy sind, denn sie wollen mir immer aufs Internet zugreifen und ich habe keine Lust dass irgendeiner meiner Freunde das Spiel spielt und dann sich ins Internet wählt. Außerdem ist das eine Spiel (dieser Ego Shooter) sowieso nichts für mich, ich hoffe ihr könnt mir sagen, wie ich diese Spiele Deinstallieren kann. Ich habe die beigelegte Software (PC-Suit) auf meinem Pc, aber die zeigt die spiele nicht mal an und ich weiß nicht, wie ich sonst die Spiele Deinstallieren kann, denn Löschen auf dem Handy funktioniert nicht.

    Ich hoffe mir kann jemand helfen, währe glücklich wenn ich diese drei demospiele nicht mehr drauf habe
     
  18. corri

    corri Guest

    klar geths

    kannst auch die CD erneut einlegen, dann dem menu folgen und voilà: Das deinstalationsprogramm ist vorhanden. funkt gut
     
  19. Matjes

    Matjes Guest

    danke für deine Hilfe ^-^ endlich weg mit diesen Spielen XD
     
  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. Erik

    Erik Guest

    Navisoftware funktioniert nicht! Das Handy geht nach circa 2 Minuten auf Standby. So funktioniert keine Java Software mehr !
     
  22. #20 warrior666, 07.07.2006
    warrior666

    warrior666 Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2006
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    also bei 2 kumpels und mir treten öfter extreme grafik- und softwarefehler auf. z.b. im menü sind dann die symbole der ordner nicht mehr sichtbar und spiele hängen sich öfter beim laden auf.
     
Thema:

Nachteile bei K750I?

Die Seite wird geladen...

Nachteile bei K750I? - Ähnliche Themen

  1. Nachteile bei zwei Win7-Installationen?! x64, x86

    Nachteile bei zwei Win7-Installationen?! x64, x86: Hallo allerseits, da ich doch einige ältere Spiele nicht aufgeben möchte, jedoch vor einer Woche einen neuen 64-Bit-Rechner erworben habe,...
  2. K750i im Auto über Zündung ein/ausschalten?

    K750i im Auto über Zündung ein/ausschalten?: Hallo! Ich stehe vor der Aufgabe, meinem Schwiegervater ein K750i in seine fast neue Mercedes B-Klasse zu integrieren. Allerdings stellt der...
  3. K750i geht neuerdings aus

    K750i geht neuerdings aus: Hallo, mein K750i, das ungefähr 2 Jahr 3 Monate einwandfrei funktioniert hat, geht neuerdings immer wieder aus. das passiert meistens einfach,...
  4. k750i auf w800i flashen

    k750i auf w800i flashen: Falls jemand Interesse hat aus seinem k750i ein w800i zu machen, so soll er mir ne PM schreiben. Mein k750i läuft mit der Firmware vom w800i ohne...
  5. K750i 20 min im Wasser

    K750i 20 min im Wasser: Hallo Ich bin einfach völlig überascht was das Handy so alles aushält. Gestern Abend fiel mir das Ding doch tatsächlich beim Bücken in den Bach...