Nachtaktiv

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Chaya, 15.04.2003.

  1. Chaya

    Chaya Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2003
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    0
    Huhu,
    Also ich bin schon so, dass ich nachts einfach wacher bin als tags. Aber morgens bin ich auch ziemlich fit. Nur halt eben mittags net so wirklich. Das find ich komisch. Deshalb kommt mir nachst manchmal so der gedanke: mensch bei dir is ja unordentlich jetzt könnt ich ja mal aufräume. Das find ich echt komisch. Naja is ja wurscht. Wie issen das bei euch??
     
  2. Tobman

    Tobman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2002
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    0
    Jo, nachts bin ich mittlerweilen auch fitter, nur kommt mir net der gedanke aufzuräumen *G*.
     
  3. Chaya

    Chaya Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2003
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    0
    gut, is vielleicht net immer aufräumen aber sonst immer so was z.B.: könntest ja mal wieder jemanden mailen. Un dann denk ich immer, oh man is doch zu spät, net alle sin noch auf *ggg*
     
  4. #4 baeumchen, 15.04.2003
    baeumchen

    baeumchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.880
    Zustimmungen:
    0
    kommt drauf an...
    im mom bin ich net nachtaktiv da bin ich eher den ganzen tag unterwegs... das kommt dann eher am wochenende... und aufräumen mach ich dann auch eher net *g*
     
  5. Chaya

    Chaya Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2003
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    0
    Jo war doch auch nur en beispiel
     
  6. #6 baeumchen, 15.04.2003
    baeumchen

    baeumchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.880
    Zustimmungen:
    0
    ja schon klar.. war doch nur ein witz
     
  7. Chaya

    Chaya Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2003
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    0
    Ja schon gut :)
     
  8. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    Hat eigentlich abgenommen. Früher war ich noch wesentlich nachtaktiver *g* Heute gehts, aber wenns erstmal 22 Uhr ist, dann dauerts net lang und es ist 4 Uhr und später..
    O man das wird wieder was mit dem früh Aufstehen.. ;(
     
  9. #9 baeumchen, 15.04.2003
    baeumchen

    baeumchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.880
    Zustimmungen:
    0
    joa, da muss ich dir recht geben... ich schlaf im mom soo lange, das wird spassig
     
  10. #10 Stefan a.k.a. woody, 15.04.2003
    Stefan a.k.a. woody

    Stefan a.k.a. woody Guest

    Ey, ich bin jetzt zwei Tage in der Studieneinführung. Ich bin so total knülle. ich bin gestern um kurz vor zehn ins Bett.
    Heute werd ich mich noch zwingen, meinen Stundenplan auf- und umzustellen.
    Jetzt hab ich mir - als ich aus dem Bahnhof in Alsfeld mit dem Rad gefahren bin - meinen hinteren Umwerfer vom Fahrrad zerlegt. Da ist eins von den zwei kleinen Zahnräderchen rausgebrochen, die Schrauben hab ich nicht mehr gefunden...
    Es geht schon gut los...


    Normalerweise könnte ich morgens auch bis elf oder zwölf schlafen. Hmm. Aber geht halt net. Bis spät nachts aufzubleiben macht mir sonst auch nix aus.
     
Thema:

Nachtaktiv