nachrüstbare 15.4 oder 14.1" touchscreen-folie?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von SHARPSHOOTER, 03.02.2009.

1. #1 SHARPSHOOTER, 03.02.2009
    SHARPSHOOTER

SHARPSHOOTER Erfahrener Benutzer

hallo!
    ich hab mal wieder eine frage : ) vor langer zeit hab ich in der pcgh einen bericht gelesen, in dem ein eee pc umgebaut wurde.
    die haben da ganz viele sachen reingebaut... unter anderem einen touchscreen. ich glaube es war einfach nur eine folie, die über den eigentlichen bildschirm geklebt wird.
    auf ebay lassen sich auch viele finden, aber ich weiß nicht, ob die evtl zu dick sind oder einfach nichts taugen.
    hat irgendwer erfahrungen gemacht oder etwas gelesen über diese nachrüstbaren touchscreens? das ganze würde ich gern im 15,4 oder 14,1 format haben :)
    vielen dank im vorraus :bier:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 King$tiffma$ter, 03.02.2009
    King$tiffma$ter

King$tiffma$ter *Mac Träumer*

also wenn die von PCGH das gemacht haben, dann schreib ihnen einfach ne mail und frag sie was sie dafür genommen haben!

Thema: nachrüstbare 15.4 oder 14.1" touchscreen-folie?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. touch folie 15

,
  2. 15 touch folie

,
  3. touch folien 15

,
  4. touchfolie 15.4w,
  5. 15 touchscreen folie,
  6. nachrüstbares touchscreen,
  7. touchscreen 14.1 folie,
  8. touchscreenfolie,
  9. touchscreen folie 15 4,
  10. touchscreen folie,
  11. 15 1 touchscreen folie
Die Seite wird geladen...

nachrüstbare 15.4 oder 14.1" touchscreen-folie? - Ähnliche Themen

1. Touchscreen

Touchscreen: Auf meinem Notebook gibt es 3 Touchscreens. -> einen für die Lautstärkenregelung, einen für den W-lan und einen zum stummschalten der...
  2. Welches Einsteiger Touchscreen-Smartphone bis ~130 euro ?

Welches Einsteiger Touchscreen-Smartphone bis ~130 euro ?: Hallo erstmal und viele Grüße nach langer Abwesenheit aus dem Handy-Forum hier! Ich bin auf der suche nach einem günstigen einsteiger-touchscreen...
  3. 5800 xm Touchscreen

5800 xm Touchscreen: Hallo Ich möchte mir das 5800 xm zulegen und habe eine Frage . Ich hatte bisher noch kein Touchscreen Handy und möchte gerne wissen ob man das...
  4. Suche - Touchscreen Handy

Suche - Touchscreen Handy: Guten Morgen ;) ich bin auf der suche nach einem günstigen Touchscreenhandy. Am besten ein LG KP500 freue mich aber auch über andere Angebote.
  5. Touchscreen-Handy mit gutem P/L-Verhältnis

Touchscreen-Handy mit gutem P/L-Verhältnis: Hi Ich bin auf der Suche nach einem Touchscreenhandy das gute Funktionen hat.....das flach ist und das einen guten Preis hat. sollte schwarz oder...